- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Keiner hört auf dich??Ich habe ihn gestern noch gemeldet zum schließen
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keiner hört auf dich??Ich habe ihn gestern noch gemeldet zum schließen
Und ich schreib nix mehr blödes versprochenIch habe ihn gestern noch gemeldet zum schließen
Stimmt eindeutigKeiner hört auf dich??
LG M.
Wieso hört keiner auf dich?
Vermutlich bist du nicht laut genug.
LG![]()
Dann frage ich so....warum muss man laut sein,nur zu gehört zu werden? Warum "muss"man immer/ meistens den faust am tisch hauen oder lauter werden?
Dann frage ich so....warum muss man laut sein,nur zu gehört zu werden? Warum "muss"man immer/ meistens den faust am tisch hauen oder lauter werden?
Irgendwie muss man sich ja Aufmerksamkeit und Gehör verschaffen.
Schon richtig,aber warum dann immer laut......das finde ich ist das traurige. Viele menschen hab leider aufhört zu zuhören....
![]()
Also ich erhebe meine Stimme nie und hau auch nicht auf den Tisch. Denn ich bin schüchtern![]()
ich pfeif einfachIrgendwie muss man sich ja Aufmerksamkeit und Gehör verschaffen.
ich pfeif einfach![]()
..oder dem HundZur Not behauptest halt dann du hättest einem Taxi gepfiffen....
![]()
..oder dem Hund![]()
Funktioniert das auch umgekehrt?Stimmt....wenn's dann fragt: "Welcher Hund?" Tust entsetzt und sagst er ist davongelaufen, da hilft sie dir suchen und dabei kommt man sich näher.
Geht alles gut, bekommst das Mädl und findest wirklich einen Hund auch noch!
![]()
Stimmt....wenn's dann fragt: "Welcher Hund?" Tust entsetzt und sagst er ist davongelaufen, da hilft sie dir suchen und dabei kommt man sich näher.
Geht alles gut, bekommst das Mädl und findest wirklich einen Hund auch noch!
![]()
meine kleine schwedin...nicht mehr lange und ich tröste dich...mit leisen tönenSchon richtig,aber warum dann immer laut......das finde ich ist das traurige. Viele menschen hab leider aufhört zu zuhören....
![]()
Funktioniert das auch umgekehrt?![]()
Funktioniert das auch umgekehrt?![]()