R
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich ja nicht laut gewisser user !!hmmm überleg amoi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich ja nicht laut gewisser user !!hmmm überleg amoi
Das bekomm ich schon hinUnd ich habe dir schon gesagt, dass du sie einfach ignorieren sollst. Aber nein das schaffst du nicht.
Dann mecker nicht
Dann sollten wir einen Strich machen und versuchen klar zu kommen.Egal was ich schreibe oder bei welchen thema ich schreibe ,es sind immer die gleichn die meinen Sie müssen mich fertig machen !!keine Ahnung was Ihnen das bringt .Immer die gleichn user
Wann?Das bekomm ich schon hin
ganz ehrlich. wenn man schon fallfehler macht, dann sollte man dazu stehen und es wäre jedem wurscht. aber diese ausrede ist einfach nur lächerlich.m und n zählen ned..die liegen so knapp beisammen und i mit meine würschtelfinger hau öfter mal daneben......und schau ned immer gleich was da steht.....
schreib mal mit 2 finger ohne wirklich hinsehen.......aber teilweiße is scho grob
Da hast recht und ich steh dazu das ich in Rechtschreiben schlecht bin ,aber jedes mal mus ich mir das anhörenganz ehrlich. wenn man schon fallfehler macht, dann sollte man dazu stehen und es wäre jedem wurscht. aber diese ausrede ist einfach nur lächerlich.
ich sehe unmengen fallfehlerm(jaja, ich weiß, schlechter scherz, aber er nusste seim!) in internet aber keine sonstigen m/n fehler...
ach i hab scho so oft was falsches geschrieben......aber i besteh ned drauf das es richtig is...auf manche sachen bin i scho selber draufgekommen und habs no ausgebessert, bei anderen eben nicht. weil ich halt ned immer so genau schau....ja is echt schlimm....nur i sag ned zu einem der mir was sagt....du blödmann meins is richtig...is halt der unterschied.....und ich bin erm ned mim arsch ins gesicht gefahrn.....i habs eher auf lustig versucht.....und zwecks ausrede.........kommst zu mir und schreibst mal auf meiner tasta...des ding is uralt und echt scho bescheiden....macht ab und an lustige sachen wenn i ned genau schau....schreibt zb. gern mal mehr als ein a, auch wenn ich nur einmal drück....aber i bin zu faul mir a neue zu kaufen....jo is mei schuld aber i leb damitganz ehrlich. wenn man schon fallfehler macht, dann sollte man dazu stehen und es wäre jedem wurscht. aber diese ausrede ist einfach nur lächerlich.
ich sehe unmengen fallfehlerm(jaja, ich weiß, schlechter scherz, aber er nusste seim!) in internet aber keine sonstigen m/n fehler...
Jetzt
Du hast es nicht verstanden, gell? es geht ned um deine Rechtschreibschwäche, sondern schlicht weg um deine Provokation, die rückwirkend nachzulesen ist.Da hast recht und ich steh dazu das ich in Rechtschreiben schlecht bin ,aber jedes mal mus ich mir das anhören
dann hättest dr. google gefragt wie ich es dir gesagt hab.......mir hast ja ned geglaubt.......oder willst deine zitate sehenDa hast recht und ich steh dazu das ich in Rechtschreiben schlecht bin ,aber jedes mal mus ich mir das anhören
Dann hoffen wir für die ZukunftJ
Jetzt
Schwamm drüberach i hab scho so oft was falsches geschrieben......aber i besteh ned drauf das es richtig is...auf manche sachen bin i scho selber draufgekommen und habs no ausgebessert, bei anderen eben nicht. weil ich halt ned immer so genau schau....ja is echt schlimm....nur i sag ned zu einem der mir was sagt....du blödmann meins is richtig...is halt der unterschied.....und ich bin erm ned mim arsch ins gesicht gefahrn.....i habs eher auf lustig versucht.....und zwecks ausrede.........kommst zu mir und schreibst mal auf meiner tasta...des ding is uralt und echt scho bescheiden....macht ab und an lustige sachen wenn i ned genau schau....schreibt zb. gern mal mehr als ein a, auch wenn ich nur einmal drück....aber i bin zu faul mir a neue zu kaufen....jo is mei schuld aber i leb damit
Ich finde es toll wie du darauf reagierst. Ich bin in Rechtschreibung auch nicht ein As .Da hast recht und ich steh dazu das ich in Rechtschreiben schlecht bin ,aber jedes mal mus ich mir das anhören
Ich hab es schon gewusst wie man schreibtdann hättest dr. google gefragt wie ich es dir gesagt hab.......mir hast ja ned geglaubt.......oder willst deine zitate sehen
glaubst ich bin deutschlehrer......nur wenn mir einer was sagt und ich bin mir ned sicher hilft das net immer bevor ich mich selber in die scheisse reite....Schwamm drüber
Ich lass es mir von keinen sagen ,ich weiß wer ich bin und wohin ich will !!Ich finde es toll wie du darauf reagierst. Ich bin in Rechtschreibung auch nicht ein As .
Mach weiter so und stehe dazu. Las dir von niemandem was sagen, wenn du es nicht willst.
macht nix. dafür hast bei der ava-auswahl ein gutes händchen...Ich bin in Rechtschreibung auch nicht ein As
Die Menschen, die so etwas sagen haben ein großes Problem mit sich selbst.Da hast recht und ich steh dazu das ich in Rechtschreiben schlecht bin ,aber jedes mal mus ich mir das anhören
Ich wollt keine zipfenglaubst ich bin deutschlehrer......nur wenn mir einer was sagt und ich bin mir ned sicher hilft das net immer bevor ich mich selber in die scheisse reite....
und mich zum zipfen aussuchen is a blöde idee![]()
Er wollte dich zum Zipfelnglaubst ich bin deutschlehrer......nur wenn mir einer was sagt und ich bin mir ned sicher hilft das net immer bevor ich mich selber in die scheisse reite....
und mich zum zipfen aussuchen is a blöde idee![]()