R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja schon oder teilweißesucht er die nicht auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon oder teilweißesucht er die nicht auch...
sucht er die nicht auch...
Teilweisse (neue Rechtschreibung)Teilweiße
Ja schon oder teilweiße
nein, wär' doch schade d'rum. nur weil der super-dau wieder auferstanden ist!Wenn du es jetzt noch einmal schreibst, dann lasse ich den Thread schließen.
Wegen dem Depp bitte nicht schließen. Einfach IGNORIEREN!!!Wenn du es jetzt noch einmal schreibst, dann lasse ich den Thread schließen.
Benimm dich endlich, bitte!
Welches thema ,geht es hier nicht um teilweiße?Tratzler.
Wir versauen der masaro73 ziemlich ihr Thema, das merkt's schon, oder?
Zu spät, habe es schon gemeldetWegen dem Depp bitte nicht schließen. Einfach IGNORIEREN!!!
Kommst du dir echt ned blöd vor? das ist doch Kindergarten-Niveau.O
Oba lei teilweiße![]()
aauuutschhh!Kärnten ist supa,wenn nur nicht die ganzen wiener hier wehren in denn ferien
Teilweiße ,nein warum auch?keiner kennt mich hier privat,von denn her ist es mir wurschtKommst du dir echt ned blöd vor? das ist doch Kindergarten-Niveau.
Kommst du dir echt ned blöd vor? das ist doch Kindergarten-Niveau.
mach's rückgängig!Zu spät, habe es schon gemeldet
Zu spät, habe es schon gemeldet
Dass hatttt weeeeh getannnnaauuutschhh!![]()
Zu spät, habe es schon gemeldet
Oba echt he !!!!!aber ihr könnt ja ein Neues aufmachen !!Wegen dem Depp bitte nicht schließen. Einfach IGNORIEREN!!!
Wie oft noch?Schade. Wäre doch einfacher das Subjekt zu beurlauben...![]()
Und du glaubst wirklich, ich würde dir meine Nummer geben? Nach dem was du hier aufführst?Teilweiße ,nein warum auch?keiner kennt mich hier privat,von denn her ist es mir wurscht