- Reaktionen
- 8.738
- Checks
- 38
stimmt!dass man mal was falsch schreibt, passiert jedem .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt!dass man mal was falsch schreibt, passiert jedem .....
Wenn du es jetzt noch einmal schreibst, dann lasse ich den Thread schließen.Teilweiße
Wohl. Das war ja eben die GnadeOk ich habs nicht anders verdient![]()
Bei dem hilft "ignorieren"Wenn du es jetzt noch einmal schreibst, dann lasse ich den Thread schließen.
Benimm dich endlich, bitte!
Ist dir deine zeit nicht zu kostbar um mit mir zu schreiben? Hast du nichts besseres zu tun ?eventuell is er in einer dauerschleife hängen geblieben.....
soll ned mehr passieren...........stimmt!![]()
Ist dir deine zeit nicht zu kostbar um mit mir zu schreiben? Hast du nichts besseres zu tun ?
AhaWas so ein ß ausmachen kann. Dabei sieht's fast aus wie'n BH Größe H.![]()
TeilweißeWenn du es jetzt noch einmal schreibst, dann lasse ich den Thread schließen.
Benimm dich endlich, bitte!
Wohl. Das war ja eben die Gnade![]()
Ist zu genüge vorhandenDamit es Hirn zambeuteln kann, müsste Hirn vorhanden sein![]()
m und n zählen ned..die liegen so knapp beisammen und i mit meine würschtelfinger hau öfter mal daneben......und schau ned immer gleich was da steht.....stimmt!![]()
sucht er die nicht auch...Dabei sieht's fast aus wie'n BH Größe H
Kärnten ist supa,wenn nur nicht die ganzen wiener hier wehren in denn ferienKärnten is lei anders.
Doch schonDir is e ned fad oder ?
TeilweißeDer is an der Nabelschnur hängen blieben ... zu wenig Sauerstoff![]()
Lei teilweißeDir is e ned fad oder ?