R
Gast
(Gelöschter Account)
oba echt jetzt ,Friede freue eierkuchnNo geh. Wieso denn das? Wir haben uns doch eh alle ganz toll lieb![]()
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba echt jetzt ,Friede freue eierkuchnNo geh. Wieso denn das? Wir haben uns doch eh alle ganz toll lieb![]()
Ganz ehrlich, dich sollte man sperren!Oba echt he !!!!!aber ihr könnt ja ein Neues aufmachen !!
Mein Handy wurde gehackt scheißeWie oft noch?
Und du glaubst wirklich, ich würde dir meine Nummer geben? Nach dem was du hier aufführst?
Ganz ehrlich, dich sollte man sperren!
Ganz ehrlich, dich sollte man sperren!
Okey warumGanz ehrlich, dich sollte man sperren!
nutzt nix. der ist ja so blöd und macht den nächsten account wieder mit dem gleichen user-namen!Ganz ehrlich, dich sollte man sperren!
Und immer bin ich der depp nur weil ich nicht Rechtschreiben kann !! Was hab ich euch getan?gewisse user müssen mich immer beleidigen egal was ich schreibe ,was soll der misst!!!Ganz ehrlich finde ich es beschämend, wie sich angeblich Erwachsene als Rudel auf einen einzelnen User mit seinen Rechtschreibfehlern einschießen.
Okey warum
Fritzie, es geht doch nicht um seine Rechtschreibfehler, merkst du das nicht?Ganz ehrlich finde ich es beschämend, wie sich angeblich Erwachsene als Rudel auf einen einzelnen User mit seinen Rechtschreibfehlern einschießen.
Und immer bin ich der depp nur weil ich nicht Rechtschreiben kann !! Was hab ich euch getan?gewisse user müssen mich immer beleidigen egal was ich schreibe ,was soll der misst!!!
Es fängt schon wieder an !!nutzt nix. der ist ja so blöd und macht den nächsten account wieder mit dem gleichen user-namen!
Dann leg dir ein Rechtschreibprogramm zu.Und immer bin ich der depp nur weil ich nicht Rechtschreiben kann !! Was hab ich euch getan?gewisse user müssen mich immer beleidigen egal was ich schreibe ,was soll der misst!!!
Um was dann bitte,klär mich mal auf ?Fritzie, es geht doch nicht um seine Rechtschreibfehler, merkst du das nicht?
ganz ehrlich...ich habs ihm zu beginn versucht zu sagen.....ganz normal..oder ein klein wenig spassig......aber ich hab ja keine ahnung wie man teilweise schreibt.....da braucht er sich jetzt nicht beklagen nachdem was er aufgeführt hat.....Ganz ehrlich finde ich es beschämend, wie sich angeblich Erwachsene als Rudel auf einen einzelnen User mit seinen Rechtschreibfehlern einschießen.
Ich will garnix!! Und ließ mal nach wer immer anfängt ich sicher nicht!!Dann leg dir ein Rechtschreibprogramm zu.
Außerdem glaube ich nicht das du es nicht kannst, sonst würdest du dich nicht so doof aufführen.
Du willst nur provozieren
Wird sein TschüssLaß gut sein, hier im Thread ist nicht der richtige Platz dafür. Im Provozieren bist du auch nicht schlecht.
Für heut![]()
Und ich hab aus spass teilweise noch mal so hinder geschriebenganz ehrlich...ich habs ihm zu beginn versucht zu sagen.....ganz normal..oder ein klein wenig spassig......aber ich hab ja keine ahnung wie man teilweise schreibt.....da braucht er sich jetzt nicht beklagen nachdem was er aufgeführt hat.....
Egal was ich schreibe oder bei welchen thema ich schreibe ,es sind immer die gleichn die meinen Sie müssen mich fertig machen !!keine Ahnung was Ihnen das bringt .Immer die gleichn userDann leg dir ein Rechtschreibprogramm zu.
Außerdem glaube ich nicht das du es nicht kannst, sonst würdest du dich nicht so doof aufführen.
Du willst nur provozieren
Und ich habe dir schon gesagt, dass du sie einfach ignorieren sollst. Aber nein das schaffst du nicht.Egal was ich schreibe oder bei welchen thema ich schreibe ,es sind immer die gleichn die meinen Sie müssen mich fertig machen !!keine Ahnung was Ihnen das bringt .Immer die gleichn user