Schuhwerk bei Prostituierten

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle,
mich würde interessieren wie ihr huren im club am liebsten sieht in stiefeln, heels oder barfuss?

Sie dürfte eine sein - siehe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - und macht quasi ´ne Umfrage, um sich auf Kundenwünsche besser einstellen zu können. ;)

Heels! Wobei die dann ruhig auch Stiefel sein dürfen. Ob sie barfuß oder in Strapsen, Strumpfhosen oder Halterlosen drin steckt, ist mir egal. ;) Das kann so und so gut aussehen :mrgreen: - oder eben auch ned. :confused:

Sie dürfte eine sein - und macht quasi ´ne Umfrage, um sich auf Kundenwünsche besser einstellen zu können. ;)

ja ist richtig, arbeite meistens barfuss, viele männer meinen das gibt ihnen ein gefühl der überlegenheit mir gegenüber. wie gehts euch damit?

überlegenheit... naja, da sind die geschmäcker bestimmt sehr unterschiedlich, ich finde eine frau, die barfuss unterwegs ist einfach natürlicher, daher freundlicher...hmmm auf alle fälle aufgeschlossener, nein, is auch nicht richtig ausgedrückt.. barfuss gefällt mir einfach besser, diese niedlichen kleinen zehen sehn so lieb aus, meistens...gg

aber dieses wort überlegenheit kann ich nicht teilen, denn für mich bedeutet es sex mit einer frau zu haben, mit ihr ausgeglichen zu sein, zu geben und zu nehmen, wobei ich mehr lust empfinde, wenn ich spüre, wie glücklich sie ist, wie es ihr gefällt, was ich ihr gebe, und sie immer tiefer in lust zu wiegen, das macht mich immer mehr zufrieden...

und dabei sind die schuhe einer frau nur der rahmen fürs auge, sie sollten zu dem übrigen passen und keine schmerzen verursachen, denn dann kann sie sich ja nicht auf das wesendliche konzentrieren.

hallo an alle,
mich würde interessieren wie ihr huren im club am liebsten sieht in stiefeln, heels oder barfuss?
Mir sind Plateau High Heels oder auch Overkneestiefel am liebsten.

ja ist richtig, arbeite meistens barfuss, viele männer meinen das gibt ihnen ein gefühl der überlegenheit mir gegenüber. wie gehts euch damit?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das mit einem Überlegenheitsgefühl zu tun hat.

viele männer meinen das gibt ihnen ein gefühl der überlegenheit mir gegenüber. wie gehts euch damit?

aber dieses wort überlegenheit kann ich nicht teilen, denn für mich bedeutet es sex mit einer frau zu haben, mit ihr ausgeglichen zu sein, zu geben und zu nehmen, wobei ich mehr lust empfinde, wenn ich spüre, wie glücklich sie ist, wie es ihr gefällt, was ich ihr gebe, und sie immer tiefer in lust zu wiegen, das macht mich immer mehr zufrieden...

Danke, dass du meine Gedanken für mich formuliert hast. :daumen:

Stiefel eher nicht, barfuss ist gut und heels haben auch was, da kann ich der Frau wenigstens halbwegs in die Augen schauen ohne dass sich einer von uns den Hals verrenken muss. :)

Danke, dass du meine Gedanken für mich formuliert hast. :daumen:

Stiefel eher nicht, barfuss ist gut und heels haben auch was, da kann ich der Frau wenigstens halbwegs in die Augen schauen ohne dass sich einer von uns den Hals verrenken muss. :)

So groß? Prima, da kann Frau wenigstens mit 10cm loslaufen ohne das er kleiner ist. :daumen:

.... da kann Frau wenigstens mit 10cm loslaufen ohne das er kleiner ist. :daumen:

:hmm: Für dich ist die Körpergröße des Mannes ein Kriterium - für mich jene der Frau eigentlich nicht. Guckst du hier! ;)

ON TOPIC:
Ich habe es gerne wenn die Frau High Heels trägt am Beginn - mit oder ohne Strümpfe - später ziehe ich ihr die Schuhe/Strümpe sowieso aus.... :daumen:

Ich muss gestehen ja, ich "brauch" einen großen Mann. Gut ich bin 1,72, aber Mann sollte schon mind. 1,80 groß sein. Ich kann das nicht mal erklären, ein kleiner Mann fällt mir zb. kaum auf.

:hmm: das letzte mal hast dich aufgeregt ...... :mrgreen::mrgreen:

14cm nein - 12cm und ja auf denen lauf ich auch. Gelernt ist gelernt, wobei es schon mühsam war und ja einen Bänderriss hats mir auch schon eingebracht, aber ich kann inzwischen schon schwer auf flachen Schuhen durch die Gegend turnen.

Wohin wir gehen? Hm, einmal durch Wien, oder machste nach 1km schon schlapp, grins.

Ist für mich wie frisch geduscht sein... ein Zeichen, daß Sie sich auf den nächsten Kunden vorbereitet hat.
Daher gefällt mir alles, was die Mädels größer und ein elegantes Bein macht... und sich schnell ausziehen läßt, weil bei mir endet der Schuhfetisch mit dem Beginn der bezahlten Zeit... selbiges gilt auch für Dessous...

Zurück
Oben