Schuhwerk bei Prostituierten

So groß? Prima, da kann Frau wenigstens mit 10cm loslaufen ohne das er kleiner ist. :daumen:

10cm? Du weisst wahre Grösse fängt bei 19cm an. Sagen zumindest die Männer. Und dann wär ma fast auf Augenhöhe. :mrgreen:

:hmm: das letzte mal hast dich aufgeregt ...... :mrgreen::mrgreen:

Alexandra, du bist halt was besonderes, nicht nur was die Körpergrösse angeht. :)

Mit 19 cm Absatz kann man ja gar nimmer gehen. Das sind ja Bettschuhe.

Finde Strümpfe und Heels erotischer als nur Barfuß! :mrgreen:

Ist für mich wie frisch geduscht sein... ein Zeichen, daß Sie sich auf den nächsten Kunden vorbereitet hat.
Daher gefällt mir alles, was die Mädels größer und ein elegantes Bein macht... und sich schnell ausziehen läßt, weil bei mir endet der Schuhfetisch mit dem Beginn der bezahlten Zeit... selbiges gilt auch für Dessous...

Duu, gibts auch unbezahlte Zeit? ;)

Duu, gibts auch unbezahlte Zeit? ;)

Nicht beim plastic. :mrgreen:

Schnurr, passt - aber 19cm Schuhe :shock: nä das mach ich nicht mal für Dich. :mrgreen:

Seufz, ich bins runterschauen eh gewöhnt. Aber ich trag dich gern auf Händen, dann brauchst dich nicht mit heels quälen, wennst mir in die Augen schauen willst. :)

Nicht beim plastic. :mrgreen:

Seufz, ich bins runterschauen eh gewöhnt. Aber ich trag dich gern auf Händen, dann brauchst dich nicht mit heels quälen, wennst mir in die Augen schauen willst. :)

Och für Dich stell ich mich auf ne Fußbank und sag dann - ich schau Dir in die Augen Großer. ;)

hallo an alle,
mich würde interessieren wie ihr huren im club am liebsten sieht in stiefeln, heels oder barfuss?

Nicht nur Huren im Club, Frauen generell: in passendem Outfit. Das Schuhwerk muss zur übrigen Bekleidung passen, stilistisch und farblich. Und natürlich zur Frau.

Mir ist es sowas von scheiß egal, was die Frauen anhaben, Hauptsache sie sind schön.

Hatte zu Mittag ein Date mit meiner Lieblingsdame und sie hatte so "Gladiatoren-Sandalen" an, die bis zu den Knien geschnürt sind. Habe nicht gewußt, daß mich Schuhe auch so aufregen können wie ein Rock. Da ging dann was weiter.......

Ich trage am liebsten Nylons und High Heels (10 cm), ziehe aber auch Strapse an. Manchmal trage ich auch Stiefel.

Zurück
Oben