H
Gast
(Gelöschter Account)
hallo leute ich hab ne grosse problem bin geil auf mein schwägerin ich will sie irgendwie insbett kriegen aber wie
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Net schlecht fürs erste Posting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo leute ich hab ne grosse problem bin geil auf mein schwägerin ich will sie irgendwie insbett kriegen aber wie
...und PN-Box schon voll??ICH BIN AUCH TOTAL GEIL!!!WAS SOLL ICH MACHEN???
![]()
...und PN-Box schon voll??![]()
Ne hat noch keiner geschrieben außer meinen netten/lieben Usern mit denen ich in PN-Kontakt stehe....*snief*![]()
Sehr viele Möglichkeiten hast du eh nicht!
1.) Du sagst es ihr - sie will auch - dann passt alles
2.) Du sagst es ihr - sie scheuert dir eine - dann passt es nicht
3.) Du sagst es ihr - sie sagt es ihrem Mann - der haut dich krankenhausreif
4.) Du holst dir lieber schnell einen runter und vergisst den scheiß
Frohe Ostern
Ontopic: (hat das da überhaupt einen Sinn)
Auch wenn dir deine Schwägerin noch so wahnsinnig gefällt, ein bischen Durchblutung fürs Gehirn solltest du schon noch übrig haben und über diese Aussage ein wenig nachdenken...
Es gibt gewisse Dinge im Leben, die ABSOLUTES TABU sind (meine persönliche Meinung, aber ich denke mal, daß ich damit nicht ganz alleine bin)
Ich hoffe ihr könnt meine Ironie rauslesen... sie sollte deutlich rüberkommen...![]()
Er könnte auch gleich den Mann fragen, ob es ihm recht ist...![]()
Tu dir keinen Zwang an:Der ist Preisverdächtig. Gibts dafür nicht irgend nen Orden?![]()
P.S. soll i es Schüdl sicherheitshalber dazustellen?
Net wirklich, wenn ich meine Schwager ansehe... aber bitte mit keinem von den beiden... nein nein.. danke...Vor so einem Problem steht aber jeder, glaube ich zumindestens, mal.
Net wirklich, wenn ich meine Schwager ansehe... aber bitte mit keinem von den beiden... nein nein.. danke...
Kim