schwägerin

Ne hat noch keiner geschrieben außer meinen netten/lieben Usern mit denen ich in PN-Kontakt stehe....*snief* :roll:

na dann kumm her :trost: :trost: und a :bussal: kriegst a no

-> des wird scho wieder

P.S. soll i es Schüdl sicherheitshalber dazustellen?

@Raabe, ich hoffe du verzeihst mir, ich habs etwas geändert...

Sehr viele Möglichkeiten hast du eh nicht!

1.) Du sagst es ihr - sie will auch - dann passt alles

2.) Du sagst es ihr - sie scheuert dir eine - dann passt es nicht

3.) Du sagst es ihr - sie sagt es ihrem Mann - der haut dich krankenhausreif

4.) Du holst dir lieber schnell einen runter und vergisst den scheiß

Frohe Ostern

Ansonsten sollten wir noch mehr Infos haben...
wie lange bist du schon mit deiner Frau zusammen? Ist es was ernstes? wird deine Begehrte noch länger deine Schwägerin sein?
Wie groß ist dein Schwager und in welcher Gewichtsliga spielt er?
Welchem Kulturkreis gehörst du an? oder sie? sind Familenbanden ein Thema?
Kannst du dir einen langen Krankenhausaufenthalt leisten? hast du dir schon einen Ausrede zurechtgelegt, wie du den Aufenthalt erklären willst?
Wird das die Kasse tragen?

Lieben Gruß
Kim

Ich hoffe ihr könnt meine Ironie rauslesen... sie sollte deutlich rüberkommen... :mrgreen:

Ontopic: (hat das da überhaupt einen Sinn :fragezeichen: )
Auch wenn dir deine Schwägerin noch so wahnsinnig gefällt, ein bischen Durchblutung fürs Gehirn solltest du schon noch übrig haben und über diese Aussage ein wenig nachdenken...
Es gibt gewisse Dinge im Leben, die ABSOLUTES TABU sind (meine persönliche Meinung, aber ich denke mal, daß ich damit nicht ganz alleine bin)

Sicher bist du mit dieser Meinung nicht alleine! Wir stimmen dir da voll und ganz zu!
Klar gibt es welche, die auf Abenteuer stehen und gerne mal zu dritt einen netten Abend verbringen:poppen: :mrgreen:
Aber für uns kommt das nicht in Frage und soweit ich die Situation hier beurteilen kann wird das wohl eher auch nix.

Lg DoppelD

hallo leute ich hab ne grosse problem bin geil auf mein schwägerin ich will sie irgendwie ins :poppen: bett kriegen aber wie

ich würd sie einfach fragen, entweder kriegst a watschn oder du hast an geilen :poppen:

Vor so einem Problem steht aber jeder, glaube ich zumindestens, mal. Ich stelle mir g'rade vor, was ich getan hätte, wenn meine Ex-Freundin mir angeboten hätte, einen Dreier mit Ihrer Schwester zu haben. Ich glaube, ich hätte den Schwanz eingezogen.

Net wirklich, wenn ich meine Schwager ansehe... aber bitte mit keinem von den beiden... nein nein.. danke...

Kim

Schwager/Schwägerin - Bester Freund/Beste Freundin - Bruder/Schwester - Vater/Mutter. :p
Liste ist beliebig fortführbar, irgendein Hübscher wird schon dabei sein.:)

Zurück
Oben