Schwägerin ficken

Ich kann durchaus nachvollziehen, das man bei der Schwägerin gerne hinsieht.
Trotzdem würde ich niemals etwas mit ihr anfangen, sie ist tabu für mich.
Aber es kam schon vor, wenn sie zu Besuch war, dass ich etwas genauer hinsehen musste.
Ihre Beine, die lackierten Nägel, der Ausschnitt der Bluse oder ihr Po von hinten regten meine Fantasie so an, dass ich oft auf's WC verschwinden musste, um mich zu erleichtern.
dann hast du dich an deiner Schwägerin aufgegeilt

Also wenn man hier die Kommentare so durchliest ist es schon sehr erheiternd.

Ja ich gebe der Mehrheit sicher Recht dass die Schwägerin eigentlich tabu sein sollte und das egal ob es jetzt die Schwester der Frau ist oder die Frau des Bruders oder von mir aus auch die Frau des Bruders der Schwester.

Allerdings hab ich selbst auch schon feststellen und miterleben müssen dass es nicht für jeden so ein selbstverständliches tabu darstellt.

Klar ist wenn es Mal ans Licht kommen sollte werden Gefühle verletzt
Aber es ist dann nie nur ein Mensch alleine schuld.

Ja ich habe meine Schwägerin gefickt und das über einen längeren Zeitraum es war eine reine sex beziehung. Zu dieser zeit war sie aber noch nicht meine Schwägerin und es ist bis heute unser Geheimnis da sie einen Freund hatte . Er ist jetzt mein schwager

Die Familie und dein Verhältnis zu deinem Bruder sollten dir mehr Wert sein als mal schnell einen WEGZUSTECKEN zu können!

Ja ich habe meine Schwägerin gefickt und das über einen längeren Zeitraum es war eine reine sex beziehung. Zu dieser zeit war sie aber noch nicht meine Schwägerin und es ist bis heute unser Geheimnis da sie einen Freund hatte . Er ist jetzt mein schwager
Also hast du zufällig ihre Schwester geheiratet, nach der Affäre mit einer fast vergebenen Frau.

Schwägerin ficken....ein no go
Obwohl vor vielen Jahren meine Ex Schwägerin,im Pool der ex Schwiegermutter ihre Titten aus dem Oberteil löste....:D

Bin zwar nicht in einer fixen Beziehung, aber die Schwester meiner Fastbeziehung wäre schon eine Sünde wert. Ffür mich abergilt hier: Ist fast wie Familie, daher ein Nogo da was anzufangen, obwohl es von Ihr schon einige Annäherungsversuche gegben hat.

Muss ehrlich gestehen, dass ich an so was noch gar nie gedacht habe.
Meine Schwägerin ist hübsch und attraktiv, aber jetzt Sex mit ihr haben zu wollen, das kam mir nie in den Sinn.
Werd ich auch nie haben - Tabu hin oder her

Das ist eine lange Geschichte 🙈.
Kurzfassung: gab Zoff in der Familie, und er beendete ein Telefonat mit den Worten: ach übrigens ich hab deine Frau ge....
Ironischerweise hätte ich ihm das nicht geglaubt wenn sie dann nicht gestanden hätte dass es stimmt

Und durfte Er dann gehen??
Wie war dann das Verhältniss Deiner Frau zu Ihrere Schwester
bzw umgedreht?

Und durfte Er dann gehen??
Wie war dann das Verhältniss Deiner Frau zu Ihrere Schwester
bzw umgedreht?
In Wahrheit ist es so dass er dann eine andere gefunden hat, anscheinend hat er mit der anderen und meiner Schwester dann eine Zeit lang gemeinsam gewohnt und dann hat er meine Schwester verlassen 🙈.
Konsequenzen hatte das alles für ihn also keine.
Das Verhältnis zwischen meiner Frau und meiner Schwester war bis es wegen anderer Sachen Zoff gegeben hatte eigentlich sehr gut.

Zurück
Oben