Schwägerin ficken

Naja Mann muss schon bedenken das es um Familie geht und das soll ein tabu Thema bleiben . Ist ja nicht so das es irgendwer ist ,sonder ihre Schwester. Das geht garnicht ☝️ meine Meinung dazu

Ja ja! Und Maria hat auch nicht gefickt! 😂 Glaubt da echt einer an solch einen Blödsinn???🤔😂
Ich habe meine persönliche Meinung dazu nicht geäußert. Ich habe nur auf @Mitglied #456556 geantwortet, der die Bibel grob irreführend zitiert hat (ich unterstelle, dass er es nicht absichtlich getan hat, sondern schlicht nicht besser wusste). Ich habe auch ausdrücklich die Möglichkeit erwähnt, die Sache zu ignorieren.

Ich könnte es nicht, so groß auch der Reiz ist 🤷muss ja jeder für sich entscheiden

Ich denke auch, dass es eine grobe Dummheit ist. Es verletzt Menschen im ganz engen Umfeld. Und zwingt die, die nicht direkt betroffen sind, sich auf eine Seite zu schlagen. Das spaltet die Familie.

Meine damalige Schwägerin hat die Trennung von mir und meiner damaligen Freundin mitbekommen und da kann von der Schwägerin nach nicht mal einer Stunde eine Nachricht ob ich nicht auf einen Kaffee vorbeikommen wollen. Langer Rede kurzer Sinn. Sie mache mir in scharfer Unterwäsche auf, war angeblich gerade duschen, und so führte eines zum anderen.
Ist so, gibt Frauen die stehen Männern in nichts nach!

Ich denk man kann das nicht verallgemeinern. Kann ja durchaus sein, dass die Frau nichts dagegen hat oder ihren Mann sogar darum bittet, die Schwester der Befriedigung Willen zu besamen. Sollte ja kein Betrug in dem Sinn sein. Ist ja nur, dass sie befriedigt ist. Wenn sie einen schönen Orgasmus hat ist ja alles ok. Jedenfalls besser als wenn sie an irgendeinem Bekannten oder Unbekannten kommt, der das Vertrauen ausnutzt.

Ja ja! Und Maria hat auch nicht gefickt! 😂 Glaubt da echt einer an solch einen Blödsinn???🤔😂
wer stille Post schon mal gemacht hat weiss was bei Überlieferung von Informationen passiert....

Da vieles erst Jahrzehnte später aufgeschrieben wurde aus übermittelten Informationen wird so einiges dazu gekommen sein, denn es ging ja um den Glauben..... das sieht man ja heute auch immer wieder bei neuen Auslegungen der alten Schriften.

Was war Religion damals? Es war eine Organisation des täglichen Lebens. Es waren Richtlinien für Jedermann. Das findet man in allen religiösen Richtungen wieder. Von den Trägern dieser Religionen, den gelehrten (die lesen konnten oder die es auswendig gelernt hatten von ihren Mentoren) Geistlichen wurde deren Auslegung verbreitet.

Und wenn Joseph ein Wixer war und Maria auch ihre Lust ausleben wollte haben sie vielleicht beide zusammen masturbiert und er auf ihre Pussy gespritzt und sie es dann einmassiert.... das war dann ja kein Geschlechtsverkehr denn sie waren ja auch nicht verheiratet und er wesentlich älter....

wie auch immer Glauben versetzt Berge...

Und Maria hat auch nicht gefickt!
Hach, hach, sieben Gschwister sollen es gewesen sein. :)
Maria war beim ersten, dem meist genannten davon, ca. 13 bis 14 Jahre alt.
....wenn einem die alte Geschichte etwas wert ist...
Wenn Du Dich darauf berufen willst, kannst Dich gleich einreißen auch wieder. ;)

Hi, hat schon Mal jemand sein Schwägerin gefickt? Meine macht mich permanent an, letztens ist sie im Liegestuhl gelegen und ich konnte ihre Pussy sehen.....als die Familie unterwegs gewesen ist ..... Glaube sie ist ne Fickstute die Fremdfickt, immer kurze Röcke, schwarze Nägel....hmmm
Ich kann durchaus nachvollziehen, das man bei der Schwägerin gerne hinsieht.
Trotzdem würde ich niemals etwas mit ihr anfangen, sie ist tabu für mich.
Aber es kam schon vor, wenn sie zu Besuch war, dass ich etwas genauer hinsehen musste.
Ihre Beine, die lackierten Nägel, der Ausschnitt der Bluse oder ihr Po von hinten regten meine Fantasie so an, dass ich oft auf's WC verschwinden musste, um mich zu erleichtern.

Zurück
Oben