Schwägerin ficken

Jessas!
Es sollte für jedermann Personen geben die als Sexualpartner einfach tabu sind...
Von Verwandten rede ich da gar nicht, das sollte sowieso selbstverständlich sein..
Auch die Mädels meiner Freunde... usw... gibt so viele Leute auf der Welt sodass man die Beschriebenen getrost außen vor lassen kann..
Aber nur meine Meinung!
LG

Es wird ja nicht geschieden dadurch. Wenn es die Schwägerin will dass sie genommen wird, ja warum denn nicht. mache es, nimm sie, genieße es. Vorsicht ist halt geboten, nicht dabei erwischt zu werden. Sie will sich sicher nicht verplappern wollen, denn sie möchte es so lange wie möglich genießen, mit dir ins Bett zu gehen.
Also: worauf wartest Du noch?

Hi, hat schon Mal jemand sein Schwägerin gefickt? Meine macht mich permanent an, letztens ist sie im Liegestuhl gelegen und ich konnte ihre Pussy sehen.....als die Familie unterwegs gewesen ist ..... Glaube sie ist ne Fickstute die Fremdfickt, immer kurze Röcke, schwarze Nägel....hmmm
Geil 😍😍

Wie sieht sie den aus :)

In der Bibel wird das aber nicht ausdrücklich verboten:
Weil der ältere Bruder von Onan ohne Kinder verstarb, wurde Onan aufgefordert, seine Schwägerin zu schwängern. Als er sich weigerte, wurde er bestraft.
Nein. Also ja, die Story mit dem Onan stimmt zwar, aber die Schwägerin ist trotzdem verboten. Ich zitiere aus 3Mo 18:
Die Scham der Frau deines Bruders sollst du nicht entblössen. Es ist die Scham deines Bruders.
Die Schwägerin heiraten muss man allerdings, wenn der Bruder ohne (männliche) Nachkommen gestorben ist (5Mo 25:5). Man nennt das Jibbum. Und das war, was Onan nicht wollte. Ich kann ihn mehr als nur verstehen, ich hätte keine meiner Schwägerinnen vögeln wollen, nicht einmal betrunken. Ich bin übrigens nicht der Einzige, der da Bedenken hat, die Rabbiner haben ein komplexes Ritual erfunden, die Chalitza, das einen Juden heutzutage davor bewahrt.

Allerdings betrifft das lediglich die Frau des Bruders, nicht die Schwester der Frau. Die ist aber ausdrücklich verboten, solange die Frau lebt:

Und solange eine Frau lebt, sollst du ihre Schwester nicht zur Nebenfrau nehmen und ihre Scham entblössen.
(3Mo18). Das ist absolut eindeutig. Die Tora lässt keinen Zweifel daran.

Die Schwester meiner Frau hätte auch ein Auge auf mich, seinerzeit, ich habe immer vermutet, um meiner Frau eins auszuwischen, nicht weil sie mich wollte. Die zwei waren immer sehr harmonisch. Wie Hund uns Katz. Ich habe sie nicht erhört, weil ich so etwas ganz einfach nicht mache. Es ist krank.

Meine damalige Schwägerin hat die Trennung von mir und meiner damaligen Freundin mitbekommen und da kann von der Schwägerin nach nicht mal einer Stunde eine Nachricht ob ich nicht auf einen Kaffee vorbeikommen wollen. Langer Rede kurzer Sinn. Sie mache mir in scharfer Unterwäsche auf, war angeblich gerade duschen, und so führte eines zum anderen.

des mit der bibel is a pissl a auslegungssache :mrgreen::haha::winke:
Wenn man das so schreibt, dann schon.

Ich denke, viel Spielraum bleibt da nicht, der Satz ist auch auf Hebräisch so einfach und klar verständlich wie im Deutschen. Man sch... entweder drauf, oder man hält sich dran. Gerade bei der Schwägerin fällt mir die Entscheidung ganz besonders leicht.

Nein. Also ja, die Story mit dem Onan stimmt zwar, aber die Schwägerin ist trotzdem verboten. Ich zitiere aus 3Mo 18:

Die Schwägerin heiraten muss man allerdings, wenn der Bruder ohne (männliche) Nachkommen gestorben ist (5Mo 25:5). Man nennt das Jibbum. Und das war, was Onan nicht wollte. Ich kann ihn mehr als nur verstehen, ich hätte keine meiner Schwägerinnen vögeln wollen, nicht einmal betrunken. Ich bin übrigens nicht der Einzige, der da Bedenken hat, die Rabbiner haben ein komplexes Ritual erfunden, die Chalitza, das einen Juden heutzutage davor bewahrt.

Allerdings betrifft das lediglich die Frau des Bruders, nicht die Schwester der Frau. Die ist aber ausdrücklich verboten, solange die Frau lebt:

(3Mo18). Das ist absolut eindeutig. Die Tora lässt keinen Zweifel daran.

Die Schwester meiner Frau hätte auch ein Auge auf mich, seinerzeit, ich habe immer vermutet, um meiner Frau eins auszuwischen, nicht weil sie mich wollte. Die zwei waren immer sehr harmonisch. Wie Hund uns Katz. Ich habe sie nicht erhört, weil ich so etwas ganz einfach nicht mache. Es ist krank.
Ja ja! Und Maria hat auch nicht gefickt! 😂 Glaubt da echt einer an solch einen Blödsinn???🤔😂

Ein tabu Thema, hinschauen ja aber das wars auch ,soweit muss man sich im Griff haben und beherrschen ☝️

Denke sowas ist ein NoGoe. Der Reiz ist da ok versteh ich aber bedenke, der größte Reiz geht davon aus weil es verbotenes ist.

Zurück
Oben