R
Gast
(Gelöschter Account)
JUCHHU. FERIEN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Bibel wird das aber nicht ausdrücklich verboten:Es sollte für jedermann Personen geben die als Sexualpartner einfach tabu sind...
Das ist aber leider keine Wahrnehmung die dieses Forum alleine betrifft.jetzt klar warum ich in letzter zeit so selten im forum bin. die blödheit gewinnt die oberhand.
Das ist ein globales Phänomen!Das ist aber leider keine Wahrnehmung die dieses Forum alleine betrifft.![]()
Glaube sie ist ne Fickstute die Fremdfickt, immer kurze Röcke, schwarze Nägel....hmmm
GeilHi, hat schon Mal jemand sein Schwägerin gefickt? Meine macht mich permanent an, letztens ist sie im Liegestuhl gelegen und ich konnte ihre Pussy sehen.....als die Familie unterwegs gewesen ist ..... Glaube sie ist ne Fickstute die Fremdfickt, immer kurze Röcke, schwarze Nägel....hmmm
Nein. Also ja, die Story mit dem Onan stimmt zwar, aber die Schwägerin ist trotzdem verboten. Ich zitiere aus 3Mo 18:In der Bibel wird das aber nicht ausdrücklich verboten:
Weil der ältere Bruder von Onan ohne Kinder verstarb, wurde Onan aufgefordert, seine Schwägerin zu schwängern. Als er sich weigerte, wurde er bestraft.
Die Schwägerin heiraten muss man allerdings, wenn der Bruder ohne (männliche) Nachkommen gestorben ist (5Mo 25:5). Man nennt das Jibbum. Und das war, was Onan nicht wollte. Ich kann ihn mehr als nur verstehen, ich hätte keine meiner Schwägerinnen vögeln wollen, nicht einmal betrunken. Ich bin übrigens nicht der Einzige, der da Bedenken hat, die Rabbiner haben ein komplexes Ritual erfunden, die Chalitza, das einen Juden heutzutage davor bewahrt.Die Scham der Frau deines Bruders sollst du nicht entblössen. Es ist die Scham deines Bruders.
(3Mo18). Das ist absolut eindeutig. Die Tora lässt keinen Zweifel daran.Und solange eine Frau lebt, sollst du ihre Schwester nicht zur Nebenfrau nehmen und ihre Scham entblössen.
des mit der bibel is a pissl a auslegungssacheIn der Bibel wird das aber nicht ausdrücklich verboten:
Wenn man das so schreibt, dann schon.des mit der bibel is a pissl a auslegungssache![]()
Ja ja! Und Maria hat auch nicht gefickt!Nein. Also ja, die Story mit dem Onan stimmt zwar, aber die Schwägerin ist trotzdem verboten. Ich zitiere aus 3Mo 18:
Die Schwägerin heiraten muss man allerdings, wenn der Bruder ohne (männliche) Nachkommen gestorben ist (5Mo 25:5). Man nennt das Jibbum. Und das war, was Onan nicht wollte. Ich kann ihn mehr als nur verstehen, ich hätte keine meiner Schwägerinnen vögeln wollen, nicht einmal betrunken. Ich bin übrigens nicht der Einzige, der da Bedenken hat, die Rabbiner haben ein komplexes Ritual erfunden, die Chalitza, das einen Juden heutzutage davor bewahrt.
Allerdings betrifft das lediglich die Frau des Bruders, nicht die Schwester der Frau. Die ist aber ausdrücklich verboten, solange die Frau lebt:
(3Mo18). Das ist absolut eindeutig. Die Tora lässt keinen Zweifel daran.
Die Schwester meiner Frau hätte auch ein Auge auf mich, seinerzeit, ich habe immer vermutet, um meiner Frau eins auszuwischen, nicht weil sie mich wollte. Die zwei waren immer sehr harmonisch. Wie Hund uns Katz. Ich habe sie nicht erhört, weil ich so etwas ganz einfach nicht mache. Es ist krank.
Wenn es beide wirklich wollen, warum nicht? Klappt sowieso nur, wenn beide etwas in der Beziehung vermissen.Ein tabu Thema, hinschauen ja aber das wars auch ,soweit muss man sich im Griff haben und beherrschen![]()