Schwägerin ficken

Wenn das Leben so langweilig ist, dass man es komplizieren mag, eine Scheidung riskiert, weil Schwestern mal miteinander reden......naja, bringt sicher kurzfristig Spannung rein. :D

Es sei denn, er ist ehrlich und sagt es seiner Frau. :D
Dann dampft die K... ebenso, nur anders. :)

Ich habe keine Ahnung was so schwierig dran ist, die Sch...haufen des Lebens, die man schon auf Kilometer sieht ganz einfach zu umgehen.

Ich hab ja eher das Gefühl, dass der dampfende Haufen aus Plastik ist....

Die Schwägerin nicht, aber einmal meine damalige Schwiemu... Aber nichts auf dass man stolz sein sollte

Wenn du diesen prüden Kommentaren folgen willst.... bitte. Du wirst nie erfahren wie es sich anfühlt deine Schwägerin zu ficken. Ich kann dir nur mitteilen, dass es herrlich ist, denn ich ficke meine Schwägerin schon seit drei Jahren. Nicht regelmäßig aber immer wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wir wohnen nur eine halbe Autostunde voneinander entfernt, trotzdem belassen wir unsere geilen Treffen auf 1 - 2 Mal in 3 Monaten. Dadurch reduzieren wir das Risiko erwischt zu werden und es bleibt für uns immer wieder ein außerdürliches Erlebnis.
Gehe es vorsichtig an, frage sie einfach direkt ob sie es mit wechselnden Partnern macht, oder nicht.
Ihr seid beide Erwachsen und wenn ihr euch dann auch so benehmt, dann kann es ein saugeiles Erlebnis werden.

Wenn du diesen prüden Kommentaren folgen willst.... bitte. Du wirst nie erfahren wie es sich anfühlt deine Schwägerin zu ficken. Ich kann dir nur mitteilen, dass es herrlich ist, denn ich ficke meine Schwägerin schon seit drei Jahren. Nicht regelmäßig aber immer wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wir wohnen nur eine halbe Autostunde voneinander entfernt, trotzdem belassen wir unsere geilen Treffen auf 1 - 2 Mal in 3 Monaten. Dadurch reduzieren wir das Risiko erwischt zu werden und es bleibt für uns immer wieder ein außerdürliches Erlebnis.
Gehe es vorsichtig an, frage sie einfach direkt ob sie es mit wechselnden Partnern macht, oder nicht.
Ihr seid beide Erwachsen und wenn ihr euch dann auch so benehmt, dann kann es ein saugeiles Erlebnis werden.
Mmmh! Wenn sie so heiß ist wie deine Frau, dann würde ich auch nicht nein sagen

Hi, hat schon Mal jemand sein Schwägerin gefickt? Meine macht mich permanent an, letztens ist sie im Liegestuhl gelegen und ich konnte ihre Pussy sehen.....als die Familie unterwegs gewesen ist ..... Glaube sie ist ne Fickstute die Fremdfickt, immer kurze Röcke, schwarze Nägel....hmmm
ja wegen der schwarzen nägel völlig eindeutig..... sie wartet nur ihrer sis den mann streitig zu machen..... aber frag mal deine frau vielleicht würde sie ja gern mal sehen wie du ihrer sis es besorgst....

das ganze „ich ficke meine schwägerin/stiefmutter/nachbarin, ich schwörs!“- scheiss ist doch für nix, sind doch meist nur irgendwelche fantasien. viel geiler wärs doch, sich über erlebte (und wahre!) erlebnisse auszutauschen, oder? ich hab zb meine schwägerin mal zuhause nackt im badezimmer überrascht sodass ich wirklich ALLES sehr gut sehen konnte 😀 und dass sie mich gar nicht bemerkt hat, war sogar noch schärfer! seitdem wichst sich‘s sehr gut zu ihr 😀 wäre das vielleicht einen eigenen thread wert? ein austausch über solche momente?

ich hab zb meine schwägerin mal zuhause nackt im badezimmer überrascht sodass ich wirklich ALLES sehr gut sehen konnte
Und? Schaut sie besser aus als Deine Frau?
seitdem wichst sich‘s sehr gut zu ihr
wäre das vielleicht einen eigenen thread wert?
Nein, wir haben hier schon genug Märchen.

Hi, hat schon Mal jemand sein Schwägerin gefickt? Meine macht mich permanent an, letztens ist sie im Liegestuhl gelegen und ich konnte ihre Pussy sehen.....als die Familie unterwegs gewesen ist ..... Glaube sie ist ne Fickstute die Fremdfickt, immer kurze Röcke, schwarze Nägel....hmmm

Ja 🤷‍♂️

Sag mal, die Schwester deiner Frau zeigt dir ihre Mumme und du wartest noch ?

Zieh sie ganz aus!

Hatte einen 3er mit 2 Schwestern.
Schade, daß es nicht Zwillinge waren.
...und auch das wäre mir fast passiert...

Zurück
Oben