Schwägerin ficken

In Wahrheit ist es so dass er dann eine andere gefunden hat, anscheinend hat er mit der anderen und meiner Schwester dann eine Zeit lang gemeinsam gewohnt und dann hat er meine Schwester verlassen 🙈.
Konsequenzen hatte das alles für ihn also keine.
Das Verhältnis zwischen meiner Frau und meiner Schwester war bis es wegen anderer Sachen Zoff gegeben hatte eigentlich sehr gut.
Was mich irritiert, du und deine Schwester haben das einfach so hingenommen, dass deine Frau hinter eurem Rücken mit dem Freund herumgefickt hat?

Was mich irritiert, du und deine Schwester haben das einfach so hingenommen, dass deine Frau hinter eurem Rücken mit dem Freund herumgefickt hat?
Meine Schwester glaubt dass es nur ein blödes Gerede war und dass da nichts dran ist.
Und ich selbst bin wahrscheinlich ein riesiger Trottel dass ich sie nicht sofort rausgeschmissen habe.

meine schwägerin ist 10 jahre jünger wie meine frau-da ist alles noch fester in form-neulich sah ich unter ihrem rock hatte sie keinen slippi an sie trägt haare an ihrem fräulein---meine frau seit jahren haarlos rasiert wie der teufel sich voll blank.also wenn es sich ergeben würde ja ich würde sie verwöhnen. mit ihr rumhuren erst oral und dann schön vögeln.
:love:

nicht schwägerin aber cousine---als kinder haben wir doctorspiele gemacht sie kannte meinen jonny und ich ihre pussy.
als sie geschieden war ergab es sich bei einer fete beide schön alki gesteuert haben zusammen rumgehurt was ist die ein vulcan---erst habe ich sie oral aufgebaut und zum finale haben wir gevögelt --- sie ist nicht rasiert wie viele andere frauen es war ein tolles erlebnis.
ab und an vergnügen wir uns immer noch der sex mit ihr ein tolles erlebnis. :quickie: :up::herzen::hurra:

Zurück
Oben