Schwärmerei geht nicht mehr weg

ich denke, einfacher geht es nicht mehr... der typ reagiert weder auf sms noch auf deine mail, so solltest du eigentlich alles vergessen können. du hast nichts verpasst, er hat einfach kein wirkliches intresse;)

Hätt ich genauso gesehen^^

Hab ihm dann zu seinem Geburtstag eine SMS geschrieben, wo unter anderem drin stand, ob wir uns mal persönlich kennen lernen wollen. Darauf hat er aber nie reagiert.
Monate später habe ich dann nochmals den Versuch gemacht und ihm im Facebook eine Nachricht geschrieben. Da wir beide gerne fotografieren, hab ich gefragt ob wir mal per Mail Fotos austauschen, die wir gemacht haben. Darauf hat er auch nicht reagiert.
Als Mann kann ich da nur sagen : vergiss ihn, er hat kein Interesse. Und wenn Du ausserhalb Deiner Beziehung was zum pudern suchst und ned grad stockschiach bist, mach an PC aus und geh ins nächste Beiserl. :lehrer:

Als Mann kann ich da nur sagen : vergiss ihn, er hat kein Interesse. Und wenn Du ausserhalb Deiner Beziehung was zum pudern suchst und ned grad stockschiach bist, mach an PC aus und geh ins nächste Beiserl. :lehrer:

Mit dem ersten hast du wohl Recht.

Allerdings geht es mir ja nicht um Sex ansich. Das könnte ich leicht haben.

Lb. Sonnenblume1984!

Der Mann (falls es überhaupt einer ist), signalisiert doch mit seinem Passivsein d.h. mit keiner oder wenig Reaktion auf deine Vorschläge, dass sein Interesse an dir verloren gegangen ist. Du bist wie du schreibst, sowieso in einer Beziehung, also u.U. noch uninteressanter für ihn. Lass es sein, pflege deine Beziehung und sei zufrieden mit dem was du hast, oder such dir einen realen Mann den du vielleicht interessant findest.

Stimmt wohl.
Aber was ist mit "falls es überhaupt einer ist" gemeint? Was soll er sonst sein?

er ignoriert deine persönlichen Nachrichten, du deutest es als etwas, das "für" ihn spricht = Interpretation deinerseits: als edler Held widersteht er deinen Annäherungsversuchen, weil er ja registriert hat, daß du gebunden bist (ich würd's anders interpretieren, wäre er so, wie du ihn sehen willst, wär's naheliegender wenn er einfach mal schreibt: "Mit liierten Frauen will ich nicht anbandeln") - das heißt, du springst auf gewisse "Schlüsselreize" an.

Hm... das würde aber voraussetzen, dass er sich damit wirklich auseinander setzt. Weiß nicht ob er das hat.
Meine Nachrichten waren ja nie so eindeutig, dass man klar sagen hatte können, ich mache ihn an. Von daher wäre es vielleicht auch nicht passend sowas zu antworten.
Wenn er einfach nur ein komisches Gefühl hatte und nicht wirklich wusste was ich jetzt will, wäre es schon logisch für mich, dann nicht zu antworten.
Da er sicherlich ja auch zig andere Dinge hat, über die er sich Gedanken macht.

Seltsam finde ich, dass ich gar nicht weiß, was ich eigentlich mit ihm wollte. Wenn es um reines Wunschdenken geht.
Einen ONS? Nein, definitiv nicht.
Eine Beziehung und die alte aufgeben? Nein, auch nicht.
Da bleibt also sowieso nicht mehr viel.

Eigentlich würde ich mir nur wünschen ihn mal real kennen zu lernen.
Zu sehen ob er nun wirklich so besonders ist oder mir real vielleicht bald auf die Nerven gehen würde.

Wenn ich ihn nun nie sehe, habe ich eben doch den Eindruck etwas verpasst zu haben.

Mit dem ersten hast du wohl Recht.

Allerdings geht es mir ja nicht um Sex ansich. Das könnte ich leicht haben.

Sondern? Worum geht es dir denn?

Wenn es das ist:

Eigentlich würde ich mir nur wünschen ihn mal real kennen zu lernen.
Zu sehen ob er nun wirklich so besonders ist oder mir real vielleicht bald auf die Nerven gehen würde.

musst du wohl akzeptieren, dass er dazu nicht bereit ist. Warum auch immer. Das tut weh, weil dir das Bild von ihm schon sehr viel bedeutet. Aber es ist leider nicht zu ändern.

Und würdest du ihn treffen und dich dann total in ihn verlieben und er würd wieder nichts wollen, außer vielleicht einer schnellen Nummer....wie würd's dir denn dann gehen? Ja, genau. Noch beschissener...

Zuletzt bearbeitet:
Hm... das würde aber voraussetzen, dass er sich damit wirklich auseinander setzt. Weiß nicht ob er das hat.

Träumerle. :aetsch:

Es ist ganz und gar und ohne Einschränkung gleichgültig, was "er" denkt, fühlt, wie "er" ist usw. - du kennst ihn nicht, ergo: viel zu viele Variable.

Fang lieber bei dir an: was in DIR rumgeistert, ist interessant - "er" ist bloß das bunte Papierl, das du um deine Fantasien wickelst.

Aber ich glaub, das willst du nicht sehen.

Träumerle. :aetsch:

Es ist ganz und gar und ohne Einschränkung gleichgültig, was "er" denkt, fühlt, wie "er" ist usw. - du kennst ihn nicht, ergo: viel zu viele Variable.

Fang lieber bei dir an: was in DIR rumgeistert, ist interessant - "er" ist bloß das bunte Papierl, das du um deine Fantasien wickelst.

Aber ich glaub, das willst du nicht sehen.

Danke für deine Beiträge! :daumen:
Sie treffen meistens ins Schwarze.

Es macht selten (nie?) Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was andere wohl denken, warum sie sich wie verhalten, wenn man keine Chance hat es raus zu finden und zu 90% sowieso die falschen Schlüsse zieht.

Das habe ich leider immer schon "gern" getan. Bin beim Abgewöhnen.

Mein Problem ist wohl das Nicht-Antworten.
Mit einer klaren Ansage wie: "Sorry, ich möchte dich nicht real kennen lernen" könnte ich eher einen Strich drunter machen.
So bleibt halt doch Raum fürs "Wenns".
Für mich passte es eben nicht zusammen, dass er dann doch wieder zum Geburtstag gratuliert hatte, usw.

Das habe ich leider immer schon "gern" getan. Bin beim Abgewöhnen.

Wo doch die Männer so drauf stehen, daß frau immer alles verstehen und hinterfragen will. :engel:

Das ist das Schöne an Liebesromanen und Titanic-Filmen, da hat man das Gesamtpaket inkl. 'Verstehen' und Stichwort, wo Tränen fließen dürfen, schon beisammen.

(mein Versicherungsmakler gratuliert mir auch immer zum Geburtstag, vielleicht sollte ich da mal... :undweg: ) :bussal:

Bin beim Abgewöhnen.

:daumen:

Hoffe, du hast reale FreundInnen, die dich dabei unterstützen, die dein Handy mal wegnehmen und auf die Finger klopfen, wenn du Mails schreiben willst ;) Denn, wir kennen es alle, wie grausam es ist, wenn einer/eine nicht mehr antwortet- diese Abreismänner mochte ich ja noch nie *grummel*. Nur ist es gut, wenn uns jemand dabei hilft, nicht den letzten Funken Stolz zu verlieren. Alles Gute!

Zurück
Oben