er ignoriert deine persönlichen Nachrichten, du deutest es als etwas, das "für" ihn spricht = Interpretation deinerseits: als edler Held widersteht er deinen Annäherungsversuchen, weil er ja registriert hat, daß du gebunden bist (ich würd's anders interpretieren, wäre er so, wie du ihn sehen willst, wär's naheliegender wenn er einfach mal schreibt: "Mit liierten Frauen will ich nicht anbandeln") - das heißt, du springst auf gewisse "Schlüsselreize" an.
Hm... das würde aber voraussetzen, dass er sich damit wirklich auseinander setzt. Weiß nicht ob er das hat.
Meine Nachrichten waren ja nie so eindeutig, dass man klar sagen hatte können, ich mache ihn an. Von daher wäre es vielleicht auch nicht passend sowas zu antworten.
Wenn er einfach nur ein komisches Gefühl hatte und nicht wirklich wusste was ich jetzt will, wäre es schon logisch für mich, dann nicht zu antworten.
Da er sicherlich ja auch zig andere Dinge hat, über die er sich Gedanken macht.
Seltsam finde ich, dass ich gar nicht weiß, was ich eigentlich mit ihm wollte. Wenn es um reines Wunschdenken geht.
Einen ONS? Nein, definitiv nicht.
Eine Beziehung und die alte aufgeben? Nein, auch nicht.
Da bleibt also sowieso nicht mehr viel.
Eigentlich würde ich mir nur wünschen ihn mal real kennen zu lernen.
Zu sehen ob er nun wirklich so besonders ist oder mir real vielleicht bald auf die Nerven gehen würde.
Wenn ich ihn nun nie sehe, habe ich eben doch den Eindruck etwas verpasst zu haben.