Schwangere Partnerin

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Meine Frage richtet sich an alle Paare/Menschen die das Thema Schwangerschat & Sex und Vorlieben betrifft/betroffen hat :)

Habt ihr eure schwangere Partnerin während dieser Zeit noch wirklich begehrt und auch anziehend gefunden? Oder vielleicht sogar mehr? Oder war der sexuelle Reiz während dieser Phase nicht mehr vorhanden und es war eher Pflichterfüllung um sie nicht zu kränken bzw Überwindung weil der Gedanke an die Schwangerschaft oder die optische Veränderung absolute Lustkiller waren?

Haben sich eure Vorlieben eurer Frau gegenüber verändert oder wolltet ihr manches nicht mehr oder noch mehr ausleben?

Habt ihr in dieser Zeit eure Gelüste vielleicht woanders befriedigt oder befriedigen lassen, obwohl sie den Sex nicht verweigert hat?
Einfach weil zb der Gedanke bestimmte intensivere Spiele, bdsm usw mit der schwangeren Frau euch "abgestoßen" haben oder ihr vorsichtig sein wolltet?

An die Frauen die bereits schwanger waren oder sind richtet sich diese Frage natürlich auch, nur eben passiv. Habt ihr euch mehr oder weniger begehrt gefühlt? Welche Veränderungen in der Lust habt ihr bei eurem Partner euch gegenüber festgestellt?

Ich hoffe hier tatsächlich auf ehrliche Antworten, da man dazu bei weniger anonymen Foren selten ehrliches als Antwort bekommt (um die Partnerin nicht zu kränken, oder weil die Antwort vielleicht gesellschaftlich nicht akzeptiert wäre etc...)

Was willst wissen?
Bist schwanger? Frag deinen Partner. Sieht jeder Mann anders.
Es gibt welche die das geil macht. Schwangere Prostituierte machen Umsatzrekorde.
Andere finden es aus diversen Gründen weniger geil. Ich zB hätte gut auf das Gefühl ein Walross zu vögeln verzichten können. Ist bei jedem anders.

Was willst wissen?
Bist schwanger? Frag deinen Partner. Sieht jeder Mann anders.
Es gibt welche die das geil macht. Schwangere Prostituierte machen Umsatzrekorde.
Andere finden es aus diversen Gründen weniger geil. Ich zB hätte gut auf das Gefühl ein Walross zu vögeln verzichten können. Ist bei jedem anders.
Ich will genau das wissen was ich gefragt hab...ich glaub es ist nicht allzu kryptisch formuliert.
...bisher aus reinem interesse falls ich in die Situation komme und was für unterschiedliche Ansichten es da gibt.

Und wie du sagst, es gibt da ganz unterschiedliche Vorlieben und mich interessieren mehrere Ansichten.

Hallo :)

Meine Frage richtet sich an alle Paare/Menschen die das Thema Schwangerschat & Sex und Vorlieben betrifft/betroffen hat :)

Habt ihr eure schwangere Partnerin während dieser Zeit noch wirklich begehrt und auch anziehend gefunden? Oder vielleicht sogar mehr? Oder war der sexuelle Reiz während dieser Phase nicht mehr vorhanden und es war eher Pflichterfüllung um sie nicht zu kränken bzw Überwindung weil der Gedanke an die Schwangerschaft oder die optische Veränderung absolute Lustkiller waren?

Haben sich eure Vorlieben eurer Frau gegenüber verändert oder wolltet ihr manches nicht mehr oder noch mehr ausleben?

Habt ihr in dieser Zeit eure Gelüste vielleicht woanders befriedigt oder befriedigen lassen, obwohl sie den Sex nicht verweigert hat?
Einfach weil zb der Gedanke bestimmte intensivere Spiele, bdsm usw mit der schwangeren Frau euch "abgestoßen" haben oder ihr vorsichtig sein wolltet?

An die Frauen die bereits schwanger waren oder sind richtet sich diese Frage natürlich auch, nur eben passiv. Habt ihr euch mehr oder weniger begehrt gefühlt? Welche Veränderungen in der Lust habt ihr bei eurem Partner euch gegenüber festgestellt?

Ich hoffe hier tatsächlich auf ehrliche Antworten, da man dazu bei weniger anonymen Foren selten ehrliches als Antwort bekommt (um die Partnerin nicht zu kränken, oder weil die Antwort vielleicht gesellschaftlich nicht akzeptiert wäre etc...)
Gab solche und solche Zeiten....
Als Walross hab weder ich mich, noch mein Partner gesehen...
Zum Schluß hin, hatte ich weniger Lust auf Sex, aber es gibt ja andere Sachen auch 😜😜😜😜

Ich habe nie das Gefühl von meinen Partner bekommen, nicht begehrenswert zu sein... Eher im Gegenteil 🥰🥰🥰

Tina schreibt: ich hatte bei beiden Schwangerschaften ganz "normal" Sex mit meinem jetzigen Exmann. Allerdings sind manche Stellungen mit größerem Bäuchlein unangenehm geworden.
Der Bauch hat gestört, das Kind hat irgendwo gegen gedrückt ....
Und die letzten 1-2 Monate hab ich verzichtet, es war mehr unangenehm als sonst was. Da hatte ich auch keine Lust mehr drauf.

Mein Mann fand mich geil. Ich war da ein bisserl unsicher, weil gesagt hat er das damals nicht und ich bin mir gegen Ende schon ein bissl wie ein watschelndes Riesenentlein vorgekommen.

Gefickt haben wir bis eine Nacht vor der Geburt. Irgendwann gings nur noch im Stehen oder auf der Seite liegend, weil der Bauch einfach zu groß war.

Auf extreme Watschen oder Würgen haben wir verzichtet, sonst alles wie immer. Hätt er mich betrogen, als ich schwanger war, hätt ich ihm die Finger angehackt.

Habt ihr eure schwangere Partnerin während dieser Zeit noch wirklich begehrt und auch anziehend gefunden?
Auf Grund der Hormone war meine Frau völlig unberechenbar und es wäre absolut leichtsinnig gewesen sich ihr mit erotischen Wünschen zu nähern. Zum Glück hatte sie auf mich die Anziehungskraft eines Hydranten und deshalb war der Sicherheitsabstand auch kein Problem :schulterzuck:

Meine Frau war bei beiden Schwangerschaften immer geil auf Sex..........liegt sicher daran dass der gesamte Bereich wesentlich stärker durchblutet ist...
ich fands immer heiß Sex mit ihr zu haben.........
Einfach nehmen wies kommt....es reagiert jeder Mensch anders drauf.....

Ich war ja immer noch die gleiche, nur halt schwanger.....da hat sich gar nichts verändert außer dass ich ihn während der gesamten Schwangerschaft sexuell sehr gefordert habe.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so unglaublich viel Lust und ich sah absolut keinen Grund auf irgendwas zu verzichten.

In der dritten Schwangerschaft hatte ich absolut gar keine Lust.

Rein körperlich fand ich mich super attraktiv.

Ich glaube man darf einfach auf sein Gefühl hören. Unser Körper weiß was geht und was nicht und vor allem was er braucht.

Auf Grund der Hormone war meine Frau völlig unberechenbar und es wäre absolut leichtsinnig gewesen sich ihr mit erotischen Wünschen zu nähern. Zum Glück hatte sie auf mich die Anziehungskraft eines Hydranten und deshalb war der Sicherheitsabstand auch kein Problem :schulterzuck:
Und wieso die fehlende Anziehungskraft zu der Zeit? 😅

Ich war ja immer noch die gleiche, nur halt schwanger.....da hat sich gar nichts verändert außer dass ich ihn während der gesamten Schwangerschaft sexuell sehr gefordert habe.
Naja optisch, hormonell etc ist man als Frau da ja eben nicht mehr die gleiche :) deshalb frag ich mich wie das auf Männer wirkt

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so unglaublich viel Lust und ich sah absolut keinen Grund auf irgendwas zu verzichten.

In der dritten Schwangerschaft hatte ich absolut gar keine Lust.

Rein körperlich fand ich mich super attraktiv.

Ich glaube man darf einfach auf sein Gefühl hören. Unser Körper weiß was geht und was nicht und vor allem was er braucht.
Der Körper weiß das sicher, mich interessiert da eher der mentale Aspekt beim männlichen Part. Also was sie daran schon oder nicjt attraktiv finden, wie das ist mit der Anziehung usw...
...dass fast alles möglich ist bei der Schwangerschaft ist zum Glück mittlerweile eh schon bei fast allen angekommen.

Ich denke wenn man aufgeht wie ein Germteig, überall Wassereinlagerungen hat, die Haut schlecht wird, die Haare immer fettig und man bei jeder Bewegung schnauft, wir das eher weniger sexy sein. Aber das kann halt auch passieren.

Ich hab einen großen Bauch bekommen und angeblich haben sich meine Brüste verändert. Wassereinlagerungen hatte ich fast keine, meine Haare waren super schön, meine Haut ist genauso geblieben wie sie war. Und geschnauft hab ich erst auf der Zielgeraden.

Manche haben aber ein Pech und reißen alles auf was geht. 🤷‍♀️

für mich sind Schwangere der Inbegriff an Erotik
Kann ich nur zustimmen. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass Schwangere bezüglich Kontakte nahezu immer in ihrem geschlossenem Umfeld bleiben. Ist halt auch eine Sicherheitssache. Dementsprechend schwierig und selten gibt es da für Außenstehende Gelegenheit, so jemand kennen zu lernen.

Meine Tochter war vor kurzem Schwanger, die Kleine ist jetzt 8 Monate. Sie war so eine schöne Schwangere und wurde voll geliebt. Gibt doch nix Schöneres, als werdendem Leben Raum zu geben.

Zurück
Oben