schwanz von biene gestochen!

:hahaha: Entschuldigung aber :hahaha: - ich vermute es ist schmerzhaft und gar nicht witzig aber - das klingt einfach so unwirklich das man darüber einfach lachen muss!

Ohhh ach ja - Gute Besserung!

So etwas gehöhrt verfilmt :mrgreen:
Könntest das für ein Video nochmal machen !?
:haha::haha:

:hahaha: Entschuldigung aber :hahaha: - ich vermute es ist schmerzhaft und gar nicht witzig aber - das klingt einfach so unwirklich das man darüber einfach lachen muss!

Ohhh ach ja - Gute Besserung!

Was würdest du machen wenn sie dich dort unten sticht;);)

:haha:

Das gleiche wie wenn sie mich irgendwo anders hin sticht - Notfallset raus oder ab ins nächste Krankenhaus - bin nämlich alergisch!

Oh sorry hofftlich beißt dich so schnell keine Biene

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im 16 jahrhundert haben das die indianer gemacht...allerdings mit schlangengift...und beabsichtigt xD

schneid eine zwiebel auseinander und reib die einstichstelle damit ein (kein witz)

:daumen:jep genau:daumen:

aber das funkt nur dann wirklich gut, wenn man den zwiebelsaft gleich nach dem stich aufbringt, sodass der saft das gift noch neutralisieren kann

das wirkt übrigens bei so gut wie allen insektenstichen wie wespen, hornissen, aber auch gelsen, bremsen oder flöhen

wichtig ist w.e. nur das gleich....

gegen gelsen und co wirkt übrigens lavendelöl wahre wunder

haut einreiben und schluss mit gelsen.
im schlafzimmer ein paar tropfen irgendwoaufs kopfende vom bett ...und a rua is
kriegt man in der apotheke

einen tip hab ich noch:

wenn man am meer urlaub macht und dabei auf nen seeigel steigt oder ne qualle erwischt>>> URIN!!

auf die betroffene stelle draufpinkeln oder lassen, das ist die halbe heilung
vor allem der schmerz ist gleich mal ziemlich weg

auch wieder wichtig >>gleich!! und net erst a halbe std später

so weit

lg walter;)

kenne das abendgebet der frau/freundin des threaderstellers:

lieber herrgott...bitte...nimm ihm den schmerz aber laß ihm die schwellung...:undweg:

So etwas gehöhrt verfilmt :mrgreen:
Könntest das für ein Video nochmal machen !?
:haha::haha:

LOL das würd lustig ausschauen jetz is sein schniedl eh schon doppelt so dick und wenn er es gleich nochmal fürn video macht hat er die vierfache grösse dann kann er seine mitm schniedl schon fisten sorrry ich zerbrech mich grad vor lachen und fall fast vom sessel

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

am nachmittag hat mich ganz blöd eine biene gestochen! zuerst bin etwas erschrocken
danach es tut nicht weh ist aber doppelt so dick!
schon jemand mal passiert?

das passiert mir fast jedes mal, wenn ich notgeil an bienenstock puder!

Zurück
Oben