schwanz von biene gestochen!

wow geil ... das lieben wir frauen total ... endlich mal ein dicker schwanz!

ich hoffe mal für den verfasser des treads, er ist schon wieder auf normalbreite, da sich das ereignis vor über einem halben jahr abspielte ;)

ist mir aufgefallen, nachtfee ... hatte aber trotzdem lust, was zu schreiben. ;)

leg dir ein feuchtes, kühles tuch drauf! das nimmt die schwellung vom bienenstich!

ich hoffe mal für den verfasser des treads, er ist schon wieder auf normalbreite, da sich das ereignis vor über einem halben jahr abspielte ;)

Jetzt fragen sich bestimmt einige wo´s im Winter bloß a Biene auftreiben sollen, dass sich net mit da "Normalbreite" zufrieden geben müssen ^^

Ich dachte gehört zu haben, ihre Kocherei wäre nicht wirklich gut gewesen. :shock:
Ist ihr Gevögle besser? :hmm:

OK... zur Not lass ich mich von einer Biene stechen und sie darf mich umsorgen...

Ich dachte gehört zu haben, ihre Kocherei wäre nicht wirklich gut gewesen. :shock:

Da hast du richtig gedacht, gehört zu haben :mrgreen:

Ist ihr Gevögle besser? :hmm:

Ich kann es leider nicht beurteilen :D
Sie ist süß, aber ich würde mich nicht für sie von einer Biene stechen lassen ;)
Sie steht ja hauptsächlich auf ältere Männer habe ich mir sagen lassen.

OK... zur Not lass ich mich von einer Biene stechen und sie darf mich umsorgen...
Ein Versuch ist es wert :)

Und die Moral von der Gschicht? Wennst wieder baden gehst, Zwiebeln mitnehmen, des komische Öl wegen den Gelsen, einen Eisbeutel, und nicht vergessen NICHT vorher pinkeln gehn, wegen den Seeigeln! Sonst kannst dann nicht draufpinkeln! Noch was schau dass immer wer in der Nähe ist, der dir draufspucken kann wenn dir die Spucke weg bleibt! :hahaha:

Da hast Du ja nochmal Glück gehabt,stell Dir vor,eine Biene hätte ihn abgebissen !

Zurück
Oben