Schwanzfoto verschicken.

Mitglied #610521

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.127
Warum schickt man als Mann anderen ungefragt ein Schwanzfoto?
Ich hab das von Frauen schon öfters gehört dass sie von Männern Schwanzfotos bekommen. Nun ist es mir auf Gayromeo auch schon so ergangen.
Warum macht Mann dass?

Ich hab das von Frauen schon öfters gehört dass sie von Männern Schwanzfotos bekommen. Nun ist es mir auf Gayromeo auch schon so ergangen.
Warum macht Mann dass?
Damit deine zarte Seele keinen weiteren Schaden nimmt nach dieser traumatischen Erfahrung empfehle ich dir sowohl das EF als auch gayromeo in Zukunft zu meiden.

Weil sie sonst nichts haben, was toll an ihnen ist, also begnügen sie sich mit dem, was sie sind und haben ein armes mickriges schrumpeliges Würstchen.

Ich hab sehr viele weiblich Freunde, die bekommen das auch ständig!!
Ich hab auch auf youtube ein Video eines Forschers gesehen, der behauptet, das ist wie bei Hackern!!! Wenn ein Mann keine abbekommt, verschickt er das bild an zb. 1000 Frauen, und vlt beisst 1e mal an und will mehr!! ;-) Habe ich auch schon gemacht, aber nur auf Wunsch!!!

Ich hab sehr viele weiblich Freunde, die bekommen das auch ständig!!
Ich hab auch auf youtube ein Video eines Forschers gesehen, der behauptet, das ist wie bei Hackern!!! Wenn ein Mann keine abbekommt, verschickt er das bild an zb. 1000 Frauen, und vlt beisst 1e mal an und will mehr!! ;-) Habe ich auch schon gemacht, aber nur auf Wunsch!!!
Klingt plausibel🤔

Darum geht's mir nicht, mich würde nur interessieren warum ma des macht.

Wie viele Threads das wohl gäbe, wenn jede Frau, die das nicht versteht, einen erstellt?

Mich würde auch interessieren, warum man das macht. Also so einen Thread zu erstellen, wo es doch schon reichlich Threads zu dem Thema gibt und ein neuer keine neuen Erkenntnisse bringen wird.

Wie viele Threads das wohl gäbe, wenn jede Frau, die das nicht versteht, einen erstellt?

Mich würde auch interessieren, warum man das macht. Also so einen Thread zu erstellen, wo es doch schon reichlich Threads zu dem Thema gibt und ein neuer keine neuen Erkenntnisse bringen wird.
I h habe da jetzt ehrlich gesagt nicht geschaut ob es zu dieser Frage bereits einen Thread gibt. Hat mich aus aktuellem Anlass einfach interessiert.

Warum macht Mann dass?
gegenfrage:
warum erstellt man einen frauenversteherthread, wo es doch ohnehin klar ist warum sie das tun?

Zurück
Oben