Schwanzfotos für Frauen...? :O

Die liebe Paula scheint net so intelligent zu sein.

Erstens: Schliesst sie von ihren begrenzten Erfahrungen mit Frauen auf die Aussicht einer zu gefallen und behauptet es wäre zwecklos. Also auf alle anderen Frauen.
Ich kenne z.B. Frauen, denen Schwanzbilder gefallen.
Ich kannte vor einiger Zeit keine Männer denen XY gefällt, würde mir aber im Traum net einfallen zu behaupten, dass alle so wären wie ich.

Zweitens: Scheint es ihr net klar zu sein, dass es Frauen gibt, die einfach nur Sex haben wollen und den Mann nicht auf sein Herz, Humor etc. checken müssen.

Drittens: Stellt sie die Frauen, die nicht ihre Werte vertreten als dumm dar.

Und das Ganze mal abgesehen von ihrer autoritären Art "Schwanz-Besitzer" zu addressieren, die ihr net zusteht.
Also ja, kann sie sich sonst wohin stecken, solche abwertenden Ratschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Die liebe Paula scheint net so intelligent zu sein.

Erstens: Schliesst sie von ihren begrenzten Erfahrungen mit Frauen auf die Aussicht einer zu gefallen und behauptet es wäre zwecklos.
Ich kenne z.B. Frauen, denen Schwanzbilder gefallen.

Zweitens: Scheint es ihr net klar zu sein, dass es Frauen gibt, die einfach nur Sex haben wollen und den Mann nicht auf sein Herz, Humor etc. checken müssen.

Drittens: Stellt sie die Frauen, die nicht ihre Werte vertreten als dumm dar.

Also ja, kann sie sich sonst wohin stecken, solche abwertenden Ratschläge.

Mein erster Gedanke: „Och mal wieder eine die mit ach so starker Stimme für ALL uns Frauen spricht“ :meh:

Mein zweiter: „Mal wieder ein iiii Penis denken...“ kein Wunder das gewisse Männer so Komplexe wegen ihrem guten Stück bekommen.

Ich bin jetzt auch nicht der Fan von Penisbildern, aber eine solche Kampfrede muss au ned gleich sein... und dann noch von einem Mann gepostet, so vonwege; ich bin imfall ein ganz feiner, netter... Da könnt er auch gleich seinen Penis zeigen. Würde mich etwa gleich interessieren...

Solange keine Fliesen drauf sind .... die Fliesen wollen wir seh'n nicht den Penis :vorsichtig:!
Aber achtung, die Fliesen dienen der Authentizität - quasi eine art Fake-Check! Fliesen dienen auch als Maßstab bzgl der tatsächlichen Größe in cm.
Und anhand des Fliesen-Stil kann der Charakter einer Person eingeschätzt werden. > Fliesen-Penis-Profiling :pompous:

Zurück
Oben