- Reaktionen
- 1.159
sei bitte liab zum stevoboah du nervst so sehr...kannst du mich bitte in Ruhe.lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei bitte liab zum stevoboah du nervst so sehr...kannst du mich bitte in Ruhe.lassen?
was geht dich das an??? was du hier veranstaltest ist wirklich krankhaft.Ich glaube eher du übertreibst sehr... Du arbeitest in Management na servus
Warte.. Ich schreibe nur die Wahrheiten und stellst mich als krank da.... anscheinend hast du noch ein viel größeres Problem...was geht dich das an??? was du hier veranstaltest ist wirklich krankhaft.
Daher entweder Troll
Ist deine Ignorierfunktion defekt?boah du nervst so sehr...kannst du mich bitte in Ruhe.lassen?
was geht dich das an??? was du hier veranstaltest ist wirklich krankhaft.
Man muss aber nu ned zu allen Trollen lieb sein. Jenen, die auf ihren Pinnwänden hauptsächlich selbst schreiben und oft nicht verstehen, was andere meinen oder schreiben.sei bitte liab zum stevo
Nö, tut sie ned. Aber das passt ned in Dein Hirn. Schade eigentlich.Ich glaube eher du übertreibst sehr... Du arbeitest in Management na servus
Deine Wahrheiten sind ned allerleutz Wahrheiten. DAS solltest öfter bedenken.Warte.. Ich schreibe nur die Wahrheiten und stellst mich als krank da.... anscheinend hast du noch ein viel größeres Problem...
Angst vor Wahrheiten, ja Wahrheit kann sehr weh tun
Ah, ein Abgeblitzter. Verstehe. Vorsicht allerdings: ein Moderator hat schon ein Auge auf Dich geworfen. Der sieht eher in Dir ein Problem. Den kenn ich schon. *lächel*jeder hat halt ein anderes Fetisch
Wahrheit tut weh, viele Menschen können schlecht umgehen wenn sie ertappt werdensprichst du von dir selbst?
da sich meistens alle auf den stevo geichzeitig stürzen sagt er oft das was er eigenlich nicht meint.Man muss aber nu ned zu allen Trollen lieb sein. Jenen, die auf ihren Pinnwänden hauptsächlich selbst schreiben und oft nicht verstehen, was andere meinen oder schreiben.
"Versuch, ihn zu ertragen!" oder "Versuch, ihn mit dem Hirn zu ignorieren!" wäre mE der bessere Rat.
Nö, tut sie ned. Aber das passt ned in Dein Hirn. Schade eigentlich.
Deinen Applaus für ihren Job verstehe ich. Im Management arbeiten bedeutet in aller Regel sehr viel Verantwortung und massig unbezahlte Überstunden, die in keinem Vergleich zur 10-Überstunden-Pauschale stehen. Was hackelst Du gleich wieder, Stevo?
Deine Wahrheiten sind ned allerleutz Wahrheiten. DAS solltest öfter bedenken.
Die kennt meine Frau ned. Die würd gern Penisfotos gucken, bekommt aber keine. Ausser 1x, als sich ein guter Freund erbarmte und ihr zu ihrem Geburtstag ein Foto seines Schwanzes schickte. Aber in die Klagen, dass sie viele Schwanzbilder bekäme, kann sie ned einstimmen. Sie bekommt keine.Erstens: Ich kenne keine Frau, wirklich nicht eine einzige, die beim Betrachten dieses Bildmaterials jubelnd Arbeit und Telefon zur Seite legt und sich sagt: „Dieser Penis ist so ansprechend, dass ich in mir das starke Verlangen verspüre, mich umgehend mit dem Penisbesitzer zu vereinigen.“ Nicht eine. Das gilt auch für die Penisse, die nicht bedauernswert traurig aus einer schlecht gepflegten Hand gucken.
Ja, das meint der petseit eben auch. Allerdings spricht er von Dir.Wahrheit tut weh, viele Menschen können schlecht umgehen wenn sie ertappt werden
Wenn sich alle auf einen stürzen, sollte man das Forum für einen Moment verlassen und überdenken, was man schrieb, dass sich alle auf einen stürzen. Derlei passiert ned grundlos.da sich meistens alle auf den stevo geichzeitig stürzen sagt er oft das was er eigenlich nicht meint.
Ich tippe drauf, dass Du falsch liegst.sorry wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass stevo und sppencer die selbe person mit 2 acc ist? ist jetzt schon echt auffällig...
Das ist bei Frauen eh die beste Art, sich von derlei "Personen" zu trennen. Ich tu mit dem Kopf, verstehe aber durchaus, wenn man ein Knopferl benutzt, um Ruhe zu haben.mich hat er, seitdem ich ihn kritisiert habe auch in der Reissen. Ständig irgendwelche Unterstellungen, falsche Anschuldigen, ich hab den Troll auf igno gesetzt.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Männer, die mir unaufgefordert als erstes Penisbilder schicken, wird Selbiges passieren
hab ich jetzt auch gemacht, wusste nie wie das geht jemanden zu ignorierenmich hat er, seitdem ich ihn kritisiert habe auch in der Reissen. Ständig irgendwelche Unterstellungen, falsche Anschuldigen, ich hab den Troll auf igno gesetzt.
Männer, die mir unaufgefordert als erstes Penisbilder schicken, wird Selbiges passieren
nein subby, ich kenne den stevo nicht aber ich finde ihn ganz ok.sorry wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass stevo und sppencer die selbe person mit 2 acc ist? ist jetzt schon echt auffällig...
Aber wenn Du die Foren durchforstest, stolperst immer wieder über ihn...mich hat er, seitdem ich ihn kritisiert habe auch in der Reissen. Ständig irgendwelche Unterstellungen, falsche Anschuldigen, ich hab den Troll auf igno gesetzt.
Glaubst du Fake User wie die zweiAber wenn Du die Foren durchforstest, stolperst immer wieder über ihn...
Müssen "wir" akzeptieren, i werd's überleben, ich habe einen breiten Rückennein subby, ich kenne den stevo nicht aber ich finde ihn ganz ok.
Müssen "wir" akzeptieren, i werd's überleben, ich habe einen breiten Rücken