Schwiegermutter

Da gabs mal eine Schwiegermutter die schärfer war als ihre Tochter...aber ich hab sie nicht gefickt, bin doch kein Motherfucker!

Nach dem Zweiten Weltkrieg waren Millionen von Frauen verwitwet und fanden keine einheimischen Männer. Sie und ihre Töchter biederten sich mit den Bestzungstruppen an, und so kam es, dass viele GIs zwar die Tochter heirateten, aber mitsamt der Schwiegermutter in die USA zurückkehrten.

Aufgrund Deiner Fragestellung gehe ich nun mal davon aus, dass die Mutter Deiner Frau geiler ist als ihre Tochter. Warum hast Du dann die Tochter geheiratet?
Aber Du bist auf einem guten Weg: Männern, die sich aufs Klo setzen um ihren Pimmel (ok, Pimmelchen) zu fotographieren, stehen alle Türen offen. :up:

Lieber an pimmelchen fotographieren als ein schweineschwanz als Profilbild
Außerdem sind Mutter und tochter geil

Aufgrund Deiner Fragestellung gehe ich nun mal davon aus, dass die Mutter Deiner Frau geiler ist als ihre Tochter. Warum hast Du dann die Tochter geheiratet?

Das gibt es. Als ich einmalig kurz mit einer Jüngeren zusammen war und danach ihre Mutter kennenlernte, dachte ich nur: Scheisse, warum habe ich die Mutter nicht vor zwei Wochen kennengelernt. Danach blieb ich bei den Müttern. :)

ich frag mich was das mit der Tochter macht, sprich der eigenen Frau....und was in deinem Gehirn und deinem Herz los ist.....

Nach dem Zweiten Weltkrieg waren Millionen von Frauen verwitwet und fanden keine einheimischen Männer..

Und das sind dann genau DIE Mamis, die ich regelmäßig beim Arzt vor mir hab. Erzählen jedes Mal von ihrem Franzl, der im Krieg gefallen sind, aber er war ja so fesch in seiner Uniform. Ich Sitz' währenddessen draußen, kenn schon fast jede Zeitschrift auswändigt und wünsche mir nichts sehnlicher als a halbes Dutzend ausgehungerter Bulldoggen herbei...

Schade dass der Tread so heruntergemacht wird.
Hab einige Zeit im Haus meiner Schwiegereltern gewohnt. Zum Sex kam es nie, aber zu sehr! prickelnden Situationen ;) :titten::rubbel:

Nach dem Zweiten Weltkrieg waren Millionen von Frauen verwitwet und fanden keine einheimischen Männer. Sie und ihre Töchter biederten sich mit den Bestzungstruppen an, und so kam es, dass viele GIs zwar die Tochter heirateten, aber mitsamt der Schwiegermutter in die USA zurückkehrten
Hansi jetzt würde mich nur eines interessieren, ich frage Dich das weil Du ja Schweizer Staatsbürger bist, wo und wie hast Du den zweiten Weltkrieg erlebt, :hmm:

Zurück
Oben