- Reaktionen
- 804
Mit dem Geld aus der EU schon.Ds Götterbote is oba da Hermes, quasi a Gastarbeiter vo de Griechen gschickt. Ob se der de Allimente woi leistn hod kinna?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Geld aus der EU schon.Ds Götterbote is oba da Hermes, quasi a Gastarbeiter vo de Griechen gschickt. Ob se der de Allimente woi leistn hod kinna?
Wird a EU Hakla in Israel gfördert?Mit dem Geld aus der EU schon.
Ds Götterbote is oba da Hermes, quasi a Gastarbeiter vo de Griechen gschickt. Ob se der de Allimente woi leistn hod kinna?
Das artet ja zum Gandbang aus. Was eine geile Sau, Entschuldigung, Frau natürlich.Schon, nur war Maria keine Griechin. Daher hieß ihr Briefträger anders. Anderer Briefträger - anderer Name, machert schon Sinn. In Rom solll ja einer namens Merkur herumgeflitzt sein.
Nojo, darum ja auch meine Vermutung des Gastarbeiters, - hoffentlich war er ned illegal der seine Papiere verloren hatSchon, nur war Maria keine Griechin. Daher hieß ihr Briefträger anders. Anderer Briefträger - anderer Name, machert schon Sinn. In Rom solll ja einer namens Merkur herumgeflitzt sein.
Etwa einer aus Afghanistan?Nojo, darum ja auch meine Vermutung des Gastarbeiters, - hoffentlich war er ned illegal der seine Papiere verloren hat
Nojo, darum ja auch meine Vermutung des Gastarbeiters, - hoffentlich war er ned illegal der seine Papiere verloren hat
Etwa einer aus Afghanistan?
wohnen griechische Götter in Afghanistan?Etwa einer aus Afghanistan?
Olymp ist doch der Hügel von wo Zeus die Blitze geschleudert hat.Ka Ahnung, auf jeden Fall kam er von oben runter, muss also auf einem Berg gewohnt haben. Quasi der Bull von Nazareth und Josef würde heute eindeutig als Cuckold bezeichnet werden.
Vielleicht als Immigranten?wohnen griechische Götter in Afghanistan?
Heeee Te!!!!!Ich stand leider schon immer auf meine Schwiegermutter und jetzt wird es immer schlimmer. Ständig kommen Anspielungen und neulich, die Erzählung dass sie öfter 50shades und ähnliche Filme ansieht wenn sie alleine ist. Sie wird auch zunehmend touchi…
Und? Wie wars segeln mit de 4 Damen?Vorsicht: Reizthemen-Alarm!
Da verirren sich sogar so Spießer wie @Mitglied #573295 in den verruchten "Fetisch, Bizarr, BDSM"-Bereich
Tipp: Zumpferl festhalten und schnell raus!
Und? Wie wars segeln mit de 4 Damen?
Welche Absenz? Du warst eh anwesend,- warst also in der Badewanne segeln mit Internetanschluß. hast ordentlich Mast gesetzt?Es waren nur zwei dabei! Zwei von den Vieren verkühlt, aber kein Covid19, daher Abflug gecancelt. Ich selbst war auch schon fitter. Sollte wohl bald auf Tretboot umsteigen . Dass meine Absenz hier doch Jemanden auffiel, rechne ich Leuten wie @Mitglied #573295 hoch an. Da fühlt man sich gleich wie in eine fürsorgliche Familie eingebettet, Danke!
Welche Absenz? Du warst eh anwesend,- warst also in der Badewanne segeln mit Internetanschluß. hast ordentlich Mast gesetzt?
Ich stand leider schon immer auf meine Schwiegermutter und jetzt wird es immer schlimmer. Ständig kommen Anspielungen und neulich, die Erzählung dass sie öfter 50shades und ähnliche Filme ansieht wenn sie alleine ist. Sie wird auch zunehmend touchi…