Schwiegermutter

Ds Götterbote is oba da Hermes, quasi a Gastarbeiter vo de Griechen gschickt. Ob se der de Allimente woi leistn hod kinna?

:lalala: Schon, nur war Maria keine Griechin. Daher hieß ihr Briefträger anders. :schulterzuck:Anderer Briefträger - anderer Name, machert schon Sinn. In Rom solll ja einer namens Merkur herumgeflitzt sein.

:lalala: Schon, nur war Maria keine Griechin. Daher hieß ihr Briefträger anders. :schulterzuck:Anderer Briefträger - anderer Name, machert schon Sinn. In Rom solll ja einer namens Merkur herumgeflitzt sein.
Nojo, darum ja auch meine Vermutung des Gastarbeiters, - hoffentlich war er ned illegal der seine Papiere verloren hat

Ich stand leider schon immer auf meine Schwiegermutter und jetzt wird es immer schlimmer. Ständig kommen Anspielungen und neulich, die Erzählung dass sie öfter 50shades und ähnliche Filme ansieht wenn sie alleine ist. Sie wird auch zunehmend touchi…
:schulterzuck: Heeee Te!!!!!
Hast es scho gfickt die schwiemu , oder noch nicht ?:haha:

Vorsicht: Reizthemen-Alarm!

Da verirren sich sogar so Spießer wie @Mitglied #573295 in den verruchten "Fetisch, Bizarr, BDSM"-Bereich :mrgreen:

Tipp: Zumpferl festhalten und schnell raus! :hahaha:

Und? Wie wars segeln mit de 4 Damen?

Es waren nur zwei dabei! Zwei von den Vieren verkühlt, aber kein Covid19, daher Abflug gecancelt. Ich selbst war auch schon fitter. Sollte wohl bald auf Tretboot umsteigen ;). Dass meine Absenz hier doch Jemanden auffiel, rechne ich Leuten wie @Mitglied #573295 hoch an. Da fühlt man sich gleich wie in eine fürsorgliche Familie eingebettet, Danke! 😥

Es waren nur zwei dabei! Zwei von den Vieren verkühlt, aber kein Covid19, daher Abflug gecancelt. Ich selbst war auch schon fitter. Sollte wohl bald auf Tretboot umsteigen ;). Dass meine Absenz hier doch Jemanden auffiel, rechne ich Leuten wie @Mitglied #573295 hoch an. Da fühlt man sich gleich wie in eine fürsorgliche Familie eingebettet, Danke! 😥
Welche Absenz? Du warst eh anwesend,- warst also in der Badewanne segeln mit Internetanschluß. 🤣🤣🤣🤣 hast ordentlich Mast gesetzt?

Ich stand leider schon immer auf meine Schwiegermutter und jetzt wird es immer schlimmer. Ständig kommen Anspielungen und neulich, die Erzählung dass sie öfter 50shades und ähnliche Filme ansieht wenn sie alleine ist. Sie wird auch zunehmend touchi…

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Betonung liegt auf 'liegt'. ;)

In meinem Fall ein absolutes No-Go *brrr*

Zurück
Oben