N
Gast
(Gelöschter Account)
stell dich totHat da einer einen Tipp für mich, wie ich mich am besten verhalten könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stell dich totHat da einer einen Tipp für mich, wie ich mich am besten verhalten könnte?
Die liefern eh schon nach Hause. Und lass dir gleich eine Alufolie für den Hut mitgeben.Das trifft in der Regel auf Verständnis, oft sogar in der Art, dass mir dann mein Gegenüber sagt, dass es ihm eigentlich auch oft so geht (und mir dann, die mir gut bekannte Geschichte aus der Kassaschlange im Supermarkt als Beispiel schildert).
Manchmal bist echt grausam.So eine Schwiegermutter hätte ich mir oft gewünscht,
stell dich tot
Meine Schwiegermutter hat mich auf eine Massage eingeladen
Ich habe mich tot gestellt, sonst...
Sry, Stiefmutter, die ist mit 79 noch Schwanzgeil
die Einladung zu Weihnachten werde ich dankend absagen, , ich habe sie schon nackt gesehen
Ich weis eben nicht ob ich sie darauf ansprechen soll?
Wir haben eine Vereinbarung das ich meinen Trieb ausleben darf, aber Familienangehörige sind für mich Tabu
Nicht bös sein. Ich habe einen Blick in Deine Galerie geworfen. Ich glaube Du bildest Dir was ein.
Blöd ist nur wenn dann die Pubertät nie endet......jeder von uns hatte feuchte träume in der pubertät.....
Schon mal daran gedacht, dass das abgesprochen sein könnte und deine Frau dich damit testen will?
Schon mal daran gedacht, dass das abgesprochen sein könnte und deine Frau dich damit testen will?
Sry aber jetzt ists ja eindeutig das du dir da was einbildest.
Ich habe hier folgendes Gefühl über dich entwickelt:
Devote Männer haben oft drn wunsch ältere Damen ab zu bekommen weil sie einfach dieses Mütterliche beschützen mögen.
Du bist ein Junge der devot ist - zumindest hast in deiner Galerie ein Foto mit Klammern am Sack.
Hallo liebe Miglieder
Vielleicht kann mir hier mal einer von euch weiterhelfen, stecke in einer verzwickten Lage!
Vorab einmal, ich mag meine zukünftige Schwiegermutter und verstehe mich auch sehr gut mit Ihr.
In letzter Zeit kommt mir jedoch vor, dass sie immer weiter an mich heranrückt, wenn wir nur etwas reden oder besprechen.
Sie stellt sich da so knapp vor mich, dass eine Berührung zu vermeiden schon fast eine Kunstakrobatik ist.
Es ist richtig ungut geworden in letzter Zeit und mache deswegen auch schon einen Bogen um Sie.
Aber mir kommt vor das animiert sie noch weiter an mich heranzurücken!
Keine Ahnung, ob ich mir das Alles einbilde, aber ich denke nicht.
Mein Problem ist, ich möchte sie nicht vergrämen, da sie eine echt nette Frau ist, aber es ist mir schon etwas unangenehm.
Meine Freundin will ich auch nicht darauf ansprechen, da ich das ohnehin etwas angespannte Verhältnis nicht weiter überspannen will.
Hat da einer einen Tipp für mich, wie ich mich am besten verhalten könnte?
Danke
PS: Bitte keine Vorschläge in sexueller Art
.....und die erde ist eine scheibe....
Nimms mit zum nächsten Stammtisch, viele EF-User stehen auf Milf und Gilf! Da bringst es an und du hast Ruhe.......vielleicht......
die Frage ist ja nur : Kann sie schweigen ?
Deshalb musste man ja Knebel erfindenIch kenne keine Frau, die schweigt...
mit Liebe. versuche ihr nahe zu sein wenn sie esnicht erwartet, bsp beim geschirr waschen tust du hinter ihr den boden schrubben, wenn sie etwas isst musst dich hinter ihr im stehn zu deinen Füssen beugen bis sie es merkt, dan sagst dein fuss juckt so
und wenn sie aufs wc geht mach rubbelgeräusche..dann schmatze, und wenn sie dich überrascht sag diese münze hast du aus dem dreck gerettet, und riechst so heftig dran, sagst dann neein, riecht eh sauber.
wirst merken dass sie bald das Interesse verliert
falls doch nicht.. lade einen Freund ein, sobald der weg ist fessle dich.. dann fluche und lache. sei auch etwas wütend, bis sie kommt.