B
Gast
(Gelöschter Account)
Das werden wir. So oder so. Wenigstens schläft einer gut von uns beiden.Das tut mir leid für dich, lösen könnt ihr das aber nur gemeinsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das werden wir. So oder so. Wenigstens schläft einer gut von uns beiden.Das tut mir leid für dich, lösen könnt ihr das aber nur gemeinsam.
Das ist mal ein guter Schritt, wünsche gutes Gelingen.Das werden wir. So oder so.
Habt ihr Kinder?Ist überhaupt nicht einfach.
Er fährt zu Familienfeiern alleine als wäre er Single. In der Zeit gibts mich nicht. Happy Family
Setz an Haufen vor deren Türe.Hallo!
Hattet ihr schon mal das Problem, dass sich die Schwiegereltern in euer Privatleben einmischen und die Beziehung zerstören wollten oder zerstört haben?
Wie geht ihr damit um?
Dankeschön.
Es läuft glaub ich schon darauf hinaus.
Diese Einflüsse haben schon ziemlich überhand genommen und es macht mich fertig.
Will einfach glücklich sein und eine schöne Beziehung führen.
SORRY! Aber das geht schon mal gar nicht! Was soll das für eine Beziehung sein, wo ist da Zusammenhalt und Harmonie???Ist überhaupt nicht einfach.
Er fährt zu Familienfeiern alleine als wäre er Single. In der Zeit gibts mich nicht. Happy Family
...stimmt ,butt....lieber soll sie ein wenig herzal weh haben als ich kreuzweh vom frohndienst...weil auch bei der schwiegermami gibt's noch immer viel zu tun.Hi,
hat jeder schon erlebt. Witzigerweise finden die meisten "Schwiegereltern" mich gut.
Aber wenn sie - also die Eltern meiner Freundinnen - gegen mich opponierten, haben sie nur ihrer eigenen Tochter geschadet, nicht mir, weil mir ist es egal, ich treff mich dann nicht mehr mit denen und gut ist. Mir persönlich tut es halt weh, weil ich sehe, dass meine Freundin darunter leidet bzw. litt.
LG Tom
Kommt aufs Erbe an......stimmt ,butt....lieber soll sie ein wenig herzal weh haben als ich kreuzweh vom frohndienst...weil auch bei der schwiegermami gibt's noch immer viel zu tun.
Pragmatisch wie immer.Kommt aufs Erbe an...
...bledsinn schweinsbraten und schwiemu am liebsten kalt.....P
Pragmatisch wie immer.
...eventuell senf....Kommt aufs Erbe an...
Nein, hat nicht jeder schon erlebt!hat jeder schon erlebt.
Nein, hat nicht jeder schon erlebt!
Hi,
manche sind halt erste Klasse Menschen, die ein jeder mag ...
LG Tom
Kren ned vergessen...bledsinn schweinsbraten und schwiemu am liebsten kalt.....
...eventuell senf....
..stimmt werds fleisch leichter zersetzt, und aufstoßen ist auch ned so orgKren ned vergessen