- Reaktionen
- 9.923
Ein rießiger Hauptgrund das viele Beziehung/Ehen scheitern ist meiner Meinung nach fehlende Kommunikation zwischen den Partnern . Wenn man mit einem Menschen eine Beziehung eingeht und mehrere Jahre verbunden ist durch höhen und tiefen, Glück und Traurigkeit gemeinsam gegangen ist sollte man auch über alles mit seinem Partner besprechen und reden können weil es ja auch dein Bester Freund /Freundin ist und man sich bei den Menschen sicher fühlen sollte und sich auch komplett öffnen soll egal welches Thema ist ! Zb Sexwünsche äußer bevor man die Person betrügt weil es so eventuell leichter ist ! Oder mit Lügen irgendwas vertuschen zu suchen !
Redet mit eurem Partner seid offen und was soll schon passieren außer das man ein Nein bei bestimmten Fragen kassiert ? Immer noch besser als eine langjährige Beziehung in die brüche gehen zu lassen wehen fehlender Kommunikation oder verschlossenheit!
Verzeiht mir Rechtschreibfehler oder sonstiges is schon spät heute
Redet mit eurem Partner seid offen und was soll schon passieren außer das man ein Nein bei bestimmten Fragen kassiert ? Immer noch besser als eine langjährige Beziehung in die brüche gehen zu lassen wehen fehlender Kommunikation oder verschlossenheit!
Verzeiht mir Rechtschreibfehler oder sonstiges is schon spät heute