- Reaktionen
- 8
Es hat uns beiden viel Spaß gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist diese Geschichte wahr oder frei erfunden .....Auflösung späterIch hatte sehr lange ein Sexverhältnis mit meiner Schwiegermutter. Bei ihr konnte ich mich richtig austoben. War eine tolle Frau
Du bist lustig.
Ich und zwar Streit.Wer hatten den schonmal was mit seiner Schwiegermutter ?
Hast du ihre Strabse genommen?Ich und zwar Streit.
nein, habe meine eigenen Strapse.Hast du ihre Strabse genommen?
Meine Schwiegermutter ist schon lange tot, und wenn ich auf ältere Frauen gestanden wäre hätte ich mich nicht für meine entschieden.Wer hatten den schonmal was mit seiner Schwiegermutter ?
Oba Sex hobts nicht zusammen !Ich.........Streit 4 Jahre lang......... nach 24 Jahren Trennung liebt sie mich plötzlich
Sex im Dunkeln, und sich schämen dabei!wie geht das? sie hat immerhin deine Frau bekommen.
Stimmt gehören immer 2 dazu, trotzdem widerlich!Es sollte auch für die Schwiegermutter ein NoGo sein mit dem Mann ihrer Tochter zu vögeln
LG Tina
Ich glaube ja generell das der Heiko nicht zuviel denkt.Der Heiko hat sich halt gedacht besser widerlich als wieder nich
Spricht für sich!Es hat uns beiden viel Spaß gemacht