- Reaktionen
- 1.455
Mutter -Tochter Konflikt um einen Lover hab ich schon erlebtUnd glaubst wieviele Schwiegermütter wären so deppat, dass sie der eigenen Tochter den Mann streitig machen würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mutter -Tochter Konflikt um einen Lover hab ich schon erlebtUnd glaubst wieviele Schwiegermütter wären so deppat, dass sie der eigenen Tochter den Mann streitig machen würden
Es stimmt zwar daß die Mütter oft attraktiver sind als die Töchter, aber bis jetzt hat sich sowas nie ergeben, und wenn man auch mit niemals vorsichtig sein sollte.
Das wird es niemals geben, entweder Tochter oder Mutter, bin doch kein Hund .
Jetzt stellt sich die Frage was war der Grund der Versteifung, Sie, oder vielleicht Dein Kopfkino,sie hat bestimmt auch gesehen das ich einenen steifen hatte
Da gibts doch ein Sprichwort: "Der Weg zur Tochter führt über die Mutter" Ob das jedoch in dieser Hinsicht gemein war/ist, wage ich zu bezweifeln...
lg Gitti
Und glaubst wieviele Schwiegermütter wären so deppat, dass sie der eigenen Tochter den Mann streitig machen würden
Weil reife Frauen eben viel reizvoller und schöner sind, als die jungen Dinger. Ist so und PUNKT.Es stimmt zwar daß die Mütter oft attraktiver sind als die Töchter, aber bis jetzt hat sich sowas nie ergeben, und wenn man auch mit niemals vorsichtig sein sollte.
Das würde ich mal grob vereinfacht nennen!Weil reife Frauen eben viel reizvoller und schöner sind, als die jungen Dinger. Ist so und PUNKT.
nein, vögeln wollte ich meine Schwiegermutter noch nie. Aber..... ich fand sie immer (auch heute noch) attraktiv und habe gehofft dass meine Frau in ihrem alter dann noch genau so attraktiv ist wie die Schwiegermutter. Soll ich euch was sagen, Bingo!
Hat wer Erfahrung damit???
Mich macht schon der Gedanke sprachlos, jemanden vögeln zu wollen, nur weil diese Person evtl geiler sei, als die eigene Ehefrau.Habe keine Erfahrung damit, weil ich es abstoßend und widerlich finde.
Mich macht schon der Gedanke sprachlos, jemanden vögeln zu wollen, nur weil diese Person evtl geiler sei, als die eigene Ehefrau