- Reaktionen
- 41.112
wie geht das? sie hat immerhin deine Frau bekommen.Meine Schwiegermutter war noch zehnmal prüder als meine Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie geht das? sie hat immerhin deine Frau bekommen.Meine Schwiegermutter war noch zehnmal prüder als meine Frau.
Darum ja nur bei ihm.wie geht das? sie hat immerhin deine Frau bekommen.
Warum nicht?Schwiegermutter ist nicht blutverwandFamilienangehörige wären für mich ein absolutes No Go.
Aber eine Familienangehörige, ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, mit meinem Schwiegervater was anzufangen. Gott hab ihn seligWarum nicht?Schwiegermutter ist nicht blutverwand
War ja kein Verhältnis schön gefeiert wir waren noch alleine und dann ist passiert und weißt du was es war gut ich hatte es nie bereut oder schlechtes Gewissen gehabt und glaube sie auch nicht wir sprachen nie darüber und bis sie gestorben war leben wir ganz normal weiterAber eine Familienangehörige, ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, mit meinem Schwiegervater was anzufangen. Gott hab ihn selig
VERGRIFFEN !!!!Wenn man denkt, wie sehr sich so manche richtigen Männer ankackerln, wenn es um die Exfreundin des bestes Freundes geht, frag ich mich doch wie wenig die eigene Partnerin wert sein kann.
Die kaufen Loyalität und Selbstwert wahrscheinlich dreilagig, in Großpackung - aber nur im Angebot, gell?
streit, wickel....? schon öfterWer hatten den schonmal was mit seiner Schwiegermutter ?
unbefleckte Empfängnis die 2.wie geht das? sie hat immerhin deine Frau bekommen.
Wer hatten den schonmal was mit seiner Schwiegermutter ?
auf den Gedanken musst erst mal kommen.Wer hatten den schonmal was mit seiner Schwiegermutter ?
Ich hatte sehr lange ein Sexverhältnis mit meiner Schwiegermutter. Bei ihr konnte ich mich richtig austoben. War eine tolle Frau
Der Heiko hat sich halt gedacht besser widerlich als wieder nichWiderlich
Der Heiko hat sich halt gedacht besser widerlich als wieder nich