Schwiegermutter

Hatte vor ca 15 Jahren einen Beziehung da war meine ex Schwiegermutter auch total geil
Da wir bei ihr im Haus wohnten gab es auch einige Begegnungen
Teilweise lief sie nackt oder oben ohne durchs Haus wobei ich immer einen steifen bekam
Das merkte sie natürlich und sie kam mir immer näher
Machte mir auch ein Angebot mit ihr ins Bett zu gehen oder sie kam in unser Zimmer wo wir gerade sex machten
War damals noch zu jung und zu sehr in meinen Freundin verliebt
Bereue es bis heute noch das ich nichts mit ihr angefangen habe
Die Beziehung ging dann bald in Brüche
Schade aber das passiert mir nicht noch mal

Bereue es bis heute noch das ich nichts mit ihr angefangen habe
Die Beziehung ging dann bald in Brüche
Schade aber das passiert mir nicht noch mal

:hmm: Und doch ja, wenn dein Gschichtl so stimmt - dann, als eure Beziehung beendet war, hättest du dich ja konsequenzenlos an die Mutti ranschmeissen können! :fragezeichen::schulterzuck:und tatest es dennoch warum genau nicht?

Mit meiner Schwiemu könnte ich mir Sex nieder vorstellen. Weiß nicht mal, wie die Schwanger wurde bei der Einstellung über Sex.

Schade eigentlich, dass mich noch nie die Kirchengemeinde überzeugen wollte. Da hätte ich mal Lust drauf. Besser als meine Schwiegermutter ficken. 😂:up:

Ist Jesus nicht der angebliche Sohn von Gott? Aber gefickt hat Maria doch mit Josef,oder?
Vaterschaftsanerkennungsklage wäre heute nötig. Wie verwirrend das alles. :unsure: 😂
Das PROBLEM war die Intelligenz von Josef eigentlich wollte er sich Zeit lassen mit Kindern und so,vielleicht erstmal einen Hund oder eine Katze. Hat Maria auch immer schön in de Poppes hnei gepimpert, aber das letzte mal, missionarstellung und po liebe leider zu geil gewesen und zu früh raus gezogen, schwupps war die ganze Suppe aufe pflaume. Maria behaart wie n Pudel hatte dann alles in den "Haaren" und sonstwo kleben und neun Monate später, wie durch ein Wunder, kam das kleine Jesuskind 🙊🙉🙈🤣🤣😘😘

Ich stand leider schon immer auf meine Schwiegermutter und jetzt wird es immer schlimmer. Ständig kommen Anspielungen und neulich, die Erzählung dass sie öfter 50shades und ähnliche Filme ansieht wenn sie alleine ist. Sie wird auch zunehmend touchi…
Fick sie einfach und erzähl uns dann wie es war.

Meine erwachsene Tochter und mein cucky haben schon mal zugesehen wie ich es mit einem anderen Mann getrieben hab. Sie weiß auch das der andere Mann nicht der Onkel aus Amerika ist der mit mir und meinen Mann auf Urlaub ist sondern mein Lover.
Ist zwar nicht ganz das gleiche aber auch eine nicht alltägliche Konstellation.......
Geile scheiss :)

Ist Jesus nicht der angebliche Sohn von Gott? Aber gefickt hat Maria doch mit Josef,oder?
Vaterschaftsanerkennungsklage wäre heute nötig. Wie verwirrend das alles. :unsure: 😂

Was meinst warum drei Typen zur Geburt kommen sind?

Die Maria war nicht treu und wollte den Josef nicht verlieren. Auf dieser Lüge ist dann eine Weltreligion entstanden ;)

:mrgreen: Viel steht da nicht in dem Buch und lässt Spielraum für allerhand Interpretation, den Wortlaut wörtlich genommen war es eigentlich damals der Briefträger namens Michael, der von Maria ja auch trefflich als "Götterbote" bezeichnet wurde, also quasi ihrer Meinung nach, der weltbeste Briefträger seiner Zeit war. Mehr überlieferte sie nicht, nur das dann ein Balg da war, der nicht von ihrem Ehemanne war.......:lalala:

:mrgreen: Viel steht da nicht in dem Buch und lässt Spielraum für allerhand Interpretation, den Wortlaut wörtlich genommen war es eigentlich damals der Briefträger namens Michael, der von Maria ja auch trefflich als "Götterbote" bezeichnet wurde, also quasi ihrer Meinung nach, der weltbeste Briefträger seiner Zeit war. Mehr überlieferte sie nicht, nur das dann ein Balg da war, der nicht von ihrem Ehemanne war.......:lalala:
Ds Götterbote is oba da Hermes, quasi a Gastarbeiter vo de Griechen gschickt. Ob se der de Allimente woi leistn hod kinna?

Zurück
Oben