B
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn er zuschlägt, war es dann der Scheidenweg?Jetzt stehst du quasi am Scheideweg.
In die Schranken weisen und ablehnen oder zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn er zuschlägt, war es dann der Scheidenweg?Jetzt stehst du quasi am Scheideweg.
In die Schranken weisen und ablehnen oder zuschlagen
Bereue es bis heute noch das ich nichts mit ihr angefangen habe
Die Beziehung ging dann bald in Brüche
Schade aber das passiert mir nicht noch mal
No eben weils a Gschichtl is oder glaubst du an Schneeweißchen und Rosenrot?Und doch ja, wenn dein Gschichtl so stimmt - dann, als eure Beziehung beendet war, hättest du dich ja konsequenzenlos an die Mutti ranschmeissen können! und tatest es dennoch warum genau nicht?
Wie jetzt? Gibt es die nicht wirklich? Und den Berggeist etwa auch nicht?No eben weils a Gschichtl is oder glaubst du an Schneeweißchen und Rosenrot?
Oh doch, Gott gibt es, oder wer glaubst surft sonst mitm Jesus?Anhang anzeigen 9288344Anhang anzeigen 9288344Wie jetzt? Gibt es die nicht wirklich? Und den Berggeist etwa auch nicht?
Du bringst mein kompletten Glauben durcheinander.
Dann gibt es vielleicht ja doch auch gar keinen Gott?
Ist Jesus nicht der angebliche Sohn von Gott? Aber gefickt hat Maria doch mit Josef,oder?Oh doch, Gott gibt es, oder wer glaubst surft sonst mitm Jesus?Anhang anzeigen 9288344Anhang anzeigen 9288344
Das PROBLEM war die Intelligenz von Josef eigentlich wollte er sich Zeit lassen mit Kindern und so,vielleicht erstmal einen Hund oder eine Katze. Hat Maria auch immer schön in de Poppes hnei gepimpert, aber das letzte mal, missionarstellung und po liebe leider zu geil gewesen und zu früh raus gezogen, schwupps war die ganze Suppe aufe pflaume. Maria behaart wie n Pudel hatte dann alles in den "Haaren" und sonstwo kleben und neun Monate später, wie durch ein Wunder, kam das kleine JesuskindIst Jesus nicht der angebliche Sohn von Gott? Aber gefickt hat Maria doch mit Josef,oder?
Vaterschaftsanerkennungsklage wäre heute nötig. Wie verwirrend das alles.
Fick sie einfach und erzähl uns dann wie es war.Ich stand leider schon immer auf meine Schwiegermutter und jetzt wird es immer schlimmer. Ständig kommen Anspielungen und neulich, die Erzählung dass sie öfter 50shades und ähnliche Filme ansieht wenn sie alleine ist. Sie wird auch zunehmend touchi…
Geile scheissMeine erwachsene Tochter und mein cucky haben schon mal zugesehen wie ich es mit einem anderen Mann getrieben hab. Sie weiß auch das der andere Mann nicht der Onkel aus Amerika ist der mit mir und meinen Mann auf Urlaub ist sondern mein Lover.
Ist zwar nicht ganz das gleiche aber auch eine nicht alltägliche Konstellation.......
Ist Jesus nicht der angebliche Sohn von Gott? Aber gefickt hat Maria doch mit Josef,oder?
Ist Jesus nicht der angebliche Sohn von Gott? Aber gefickt hat Maria doch mit Josef,oder?
Ds Götterbote is oba da Hermes, quasi a Gastarbeiter vo de Griechen gschickt. Ob se der de Allimente woi leistn hod kinna?Viel steht da nicht in dem Buch und lässt Spielraum für allerhand Interpretation, den Wortlaut wörtlich genommen war es eigentlich damals der Briefträger namens Michael, der von Maria ja auch trefflich als "Götterbote" bezeichnet wurde, also quasi ihrer Meinung nach, der weltbeste Briefträger seiner Zeit war. Mehr überlieferte sie nicht, nur das dann ein Balg da war, der nicht von ihrem Ehemanne war.......