Schwiegermutter

Mitglied #428411

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.191
Ich stand leider schon immer auf meine Schwiegermutter und jetzt wird es immer schlimmer. Ständig kommen Anspielungen und neulich, die Erzählung dass sie öfter 50shades und ähnliche Filme ansieht wenn sie alleine ist. Sie wird auch zunehmend touchi…

wenn schon, dann eine Stiefschwiegermutter;) Ich könnte damit nichts anfangen und bevorzuge Nichten.

Das roleplay "Schwiegermutter" bzw Stiefmutter ist doch eh sehr interssant... real familiär stell ich mir das aber konfliktträchtig vor.
Da ich ja durchaus in typ- und altersmäßig gut in diese Rolle passe, wird das auch bei mir häufig angefragt, genauso wie strenge Lehrerin, Frau Doktor, etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stand leider schon immer auf meine Schwiegermutter und jetzt wird es immer schlimmer. Ständig kommen Anspielungen und neulich, die Erzählung dass sie öfter 50shades und ähnliche Filme ansieht wenn sie alleine ist. Sie wird auch zunehmend touchi…

Jetzt stehst du quasi am Scheideweg.
In die Schranken weisen und ablehnen oder zuschlagen 😁😁

Dann ist doch die Sache klar. Nimm sie Dir.

Weil das Lied gut zum Thema passt 🤣🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ok, schön. Und worüber sollen wir jetzt diskutieren?
Ich vermute er wollte es einfach nur mal jemanden sagen. Es befreit wenn man es ausspricht. Und nachdem das sowas ist, dass man normalerweise nicht auf seinen Facebook Status stellt, hat er halt hier sein Herz geöffnet.
Lass ihn einfach…

Meine erwachsene Tochter und mein cucky haben schon mal zugesehen wie ich es mit einem anderen Mann getrieben hab. Sie weiß auch das der andere Mann nicht der Onkel aus Amerika ist der mit mir und meinen Mann auf Urlaub ist sondern mein Lover.
Ist zwar nicht ganz das gleiche aber auch eine nicht alltägliche Konstellation.......

Meine erwachsene Tochter und mein cucky haben schon mal zugesehen wie ich es mit einem anderen Mann getrieben hab. Sie weiß auch das der andere Mann nicht der Onkel aus Amerika ist der mit mir und meinen Mann auf Urlaub ist sondern mein Lover.
Ist zwar nicht ganz das gleiche aber auch eine nicht alltägliche Konstellation.......
Hat es dir was gegeben? Oder ihr?

Kann nur sagen, Daumen hoch. So was will gelebt sein. Ich kann da mitreden; bin zusammen mit einer Sklavin im Besitz einer wunderschönen Herrin.

Ich vermute er wollte es einfach nur mal jemanden sagen. Es befreit wenn man es ausspricht. Und nachdem das sowas ist, dass man normalerweise nicht auf seinen Facebook Status stellt, hat er halt hier sein Herz geöffnet.
Lass ihn einfach…
Aha. Meine Frage wurde dadurch auch nicht beantwortet. :schulterzuck:

Zurück
Oben