- Reaktionen
- 2.440
Wer hatten den schonmal was mit seiner Schwiegermutter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen riesen Streit hatte ich schon mal mit dem ollen Drachen …Wer hatten den schonmal was mit seiner Schwiegermutter ?
Dazu muss man erst mal a Schwiegermutter haben.Wer hatten den schonmal was mit seiner Schwiegermutter ?
Ja bitte eine Liste der Männer, mit denen man sich auf gar keinen Fall ein Date ausmachen darf.Wer hatten den schonmal was mit seiner Schwiegermutter ?
Bist du einfach nur voreingenommen oder hast du einschlägige Erfahrungen auf der Habenseite?Ja bitte eine Liste der Männer, mit denen man sich auf gar keinen Fall ein Date ausmachen darf.
Vereinfacht ungemein.
Mal ehrlich, wer datet einen Mann, der auf Schwiegermütter steht?Bist du einfach nur voreingenommen oder hast du einschlägige Erfahrungen auf der Habenseite?
Touché … war aber auch net ernst gemeint .Mal ehrlich, wer datet einen Mann, der auf Schwiegermütter steht?
Du bist lustig. Das ist kein Pay6. Man trifft sich nicht mit schrägen Vögeln privat weil´s der Frau nämlich Spaß machen soll.
Würd ich mal so sagen.
Der Spruch war definitiv unter der Gürtellinie …nur gemeinsam mit ihrer tochter ...
Der Spruch war definitiv unter der Gürtellinie …
Nur bei dir.Meine Schwiegermutter war noch zehnmal prüder als meine Frau.