Schwiegermutter

Habe zwar gerade was wiedersprüchliches zum Betrügen geschrieben , aber der Gedanke daran meine Schwiegermutter ( Zukünftig ( mit 18 hab ich keine) ) zu vernaschen , oder eher sie mich , turnt mich ziemlich an.
Aber man muss einfach mit dem Kopf denken und nicht mit dem Schwanz.
wennste pech hast trennt sich deine Frau von dir und die Ehe ist im Arsch.
Lg
Damijan

meine partnerin freut sich für ihre mutter, dass sie unverbindlichen sex haben kann wenn ihr danach ist. grad bei älteren frauen ist es so, dass sie sich mit männerbindungen eher ein problem an den hals schaffen. das hat sie nicht nötig.

Sehr viele Schwiegermütter Willen den Schwiegersohn ficken! Kann da aus Erfahrung sprechen!

Meinte die Schwiegermutter wenn ich in einer Beziehung war! Hätte 2! Und der Sex mit ihnen war nie der trennungsgrund!

OMG :shock: Never Ever!!!! Ist ja voll abturnend!! :mauer: sorry da sitz ich lieber am pc und wix eine runde!

ich kenne eine Familie, da hatte die Tochter mit 18 einen 20 jährigen Freund, die 36 jährige Mutter hat sich ihn geschnappt und lebt jetzt mit ihm zusammen.

heut abend war ich total scharf auf sie. sie kommt dann auch sehr intensiv wenn ich von hinten beim pumpen den busen fest in der hand hab. hab ganz fest abgespritzt. hat richtig gutgetan.

Ich habe selber zwei erwachsene Töchter und flirte schon zum Teil mit Ihren Freunden da ich eben recht frivol auch daheim rumlaufe aber ich könnte mir nie vorstellen mit einem von denen etwas ernstes zu haben....Bisschen Komplimente hören tut immer gut,seine verstohlene Blicke wenn er mich frivol sieht und dabei schelmisches Lächeln aber das wars ....

Hab auch eine recht fesche Schwiga! Trägt zuhause oft nur Shirts die gerade noch den Po bedecken und da erhascht man schon des Öfteren einen Blick auf ihr Höschen! Letzens sitzt sie mit gespreizten Beinen da obwohl ich genau so sitze das ich alles sehe (also nur ihr Höschen)! Denke sie macht das schon bewusst und geniest es einfach wenn ein junger gutaussehender Mann sie noch geil findet!

Meine hab ich damals als ich ins Haus einzog, mehrfach im Bad nackt gesehn und sie hats immer betont, wann sie ins Bad geht, dort dann Badtür aufgelassen (wenn ihre Tochter nicht da war). Da sah ich sie oft an ihre Spalte spielen und nach ca. 4 Monate bin dann Nachts leise zu ihr ins Bett und sie dann voll rangenommen. Erst war sie dagegen, aber dann wollte sie nur noch - sie war vorher schon gut 18 jahre Witwe und sitdem kein Kerl gehabt.

Also ich glaube das viele Schwiegermütter ihre Schwiegersöhne geil finden und auch machen! Eine Ehemalige von mir hat öfter geil geschrieben mit mir und hat ihr Tochter öfter gefragt ob sie mich auf Treue testen soll!

Zurück
Oben