Schwiegermutter

Das heißt als du 25 warst war sie 33 und da war sie deine Fast-Schwiegermutter?
Wie alt war dann ihre Tochter damals? 13 oder 14?

nein ---- ihre tochter war damals schon 17, denn ihre mama war 16 als sie schwanger war. du superfuzzy du

Gewollt eigentlich nie.
Hab nur einmal die Mutter der damaligen Freundin nackt gesehen, wie sie geduscht hat. Warum sie die Tür komplett offen hatte, weiß ich nicht. Freundin hat's gesehen, dass ich in die Richtung geschaut hab, es gab aber keinen Stress deswegen.

Lasst doch mal die armen schwiegermütter und konzentriert euch auf eure frauen

:daumen: Genau, wenn's das gleiche Alter dann haben, sind's eh genauso wie ihre Mutter! Aber gut ansehen sollst dir deine zukünftige Schwiegermutter schon gut vorher, aus diesem Grund! :mrgreen:

Die schwiegermutter/vater sollte von haus aus tabu bleiben - solche gedanken wuerde nicht eine sekunde in erwaegung ziehen :nono:.

das ist in meinem Fall wirklich einfach....

Sei froh, dass ansehen musst dir wegen einer affaere nicht selbst verpfuschen, es gibt genug andere potenzielle sexpartner ;)

das ist allgemein so, und bei den Schwieger- oder sonst was geht das aus allen erdenklichen Gründen nicht

Wer kennt sie nicht - die seifenoper reich und schön;)...Da kommen erinnerungen hoch an die 90er jahre und in immer mehr filmen kommt es zu derartigen szenen. Einige nehmen sich das als vorbild oder sehen einen neuen trend in 50 jahren kommen :schulterzuck:

Zurück
Oben