Schwiegermutter

da gibts verrückte sachen

i hau mi ohhh
glaub nicht jede Fantasie, die hier geschrieben wird. Die wildesten beim Schreiben bringst zu keinem realen Treffen, also ich lächle nur und erfreue mich in erster Linie meiner Gesundheit, der Rest ist organisiert und funktioniert auch bestens.

... erfreue mich in erster Linie meiner Gesundheit, der Rest ist organisiert und funktioniert auch bestens.
:daumen::winke::verneigung:

Da ist ja leider bei vielen der Zug schon abgefahren ... denn was sich in manchen Köpfen abspielt hat mit gesund nix mehr zu tun :mauer:

denn was sich in manchen Köpfen abspielt hat mit gesund nix mehr zu tun
kann schon sein, bei uns läuft das äußerst angenehm, und immer wieder treffen wir ganz normale Menschen, die halt Sex lieben und diese Leidenschaft mit Freude teilen wollen. Zum Glück habe ich mich vom verlogenen Pay-Sex nicht einlullen lassen.

Du Held ... ich hab mit 25 meine 7 fast Frauen gevögelt

wieso held?? fast-schwiegermutter bedeutet, dass sie es leider NICHT geworden ist, weil ich nicht ihre tochter geheiratet habe,
aber ich hab heute noch kontakt zu ihr. sie ist jetzt 56 (was man ihr nicht ansieht) und noch immer sehr geil.

hatte jahrelang ein fickverhältnis mit meiner Schwiegermutter........sind seit 2001 wir ein Paar....... (sie ist 10 Jahre älter als ich)

meine schwiegermutter hat immer wieder mal einen wichtigen termin in norddeutschland wohin ich sie immer begleite. da kam der vorschlag von meiner partnerin, dass wir im hotel ein doppelzimmer nehmen sollten. wir bereden da sehr viel vorm einschlafen. sie möchte dann auch, dass ich ihr den rücken kraule. anschließend bin ich halt in ihr drin. ich mag dieses entspannt sein dabei. ihr orgasmus fühlt sich wunderschön an, wie sie sich dann schnaufend bäumt und dann zur ruhe kommt. nachts wenn ich wach werd spritz ich nochmal in ihr ab. ihre brüste fühlen sich auch sehr gut in der hand an. sie tut unheimlich gut.

Jetzt wo da Christkind die Geschichte kennt glaub i net dass ihr was kriegts des joa

wieso held?? fast-schwiegermutter bedeutet, dass sie es leider NICHT geworden ist, weil ich nicht ihre tochter geheiratet habe,
aber ich hab heute noch kontakt zu ihr. sie ist jetzt 56 (was man ihr nicht ansieht) und noch immer sehr geil.
Das heißt als du 25 warst war sie 33 und da war sie deine Fast-Schwiegermutter? :fragezeichen:
Wie alt war dann ihre Tochter damals? 13 oder 14? :mauer:

Lasst doch mal die armen schwiegermütter und konzentriert euch auf eure frauen

Zurück
Oben