- Reaktionen
- 2.640
Logisch, könnte ich. Aber ich weiß es auch nur von meiner Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reinschieben und im beliebigen Takt stoßen.und andererseits wie die Männer damit umgehen
Ja, im Prinzip richtig, man sucht sich eine entsprechende Partnerin, die das mag oder zumindest kein Problem damit hat.Aufnahmefähige Sexpartner eindeutig bevorzugen.
Und wenn keine Regel unterbewertet?Große Schwänze werden in der Regel überbewertet.
Meine Gespielin ist mittlerweile Mitte 60 und sie kommt mit meinen großen gut zurecht, obwohl sie manchmal fast eine Mundsperre bekommtAlso diese Riesendinger über 20 sind absolut nichts für mich, ich habe in meinem Alter schon einiges negatives erlebt mit langen Schw...
probier es aus wenn du grosse schwänze als erfahrung möchtest....Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Dann hab ich ja die besten ChancenJa, ideal zum Spielen
Außerdem sieht ein kleiner Schniedel an einem 1,90 Mann komisch aus.
Um auf deine Frage einzugehen!Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Welche Größe stellst du dir vor?Mich reizen große
Hallo zusammen
Leider wagte meine heutige Frau in den zwei Jahren Verlobungszeit und auch danach noch einige Tage nicht, sich entjungfern zu lassen.Ich denk bei der Stellung Reiten geht einiges einfacher , genau so hat sich meine erste Freundin auf mir Entjungfert .
...Anhang anzeigen 12221493kann damit gut umgehen wenn das frauen tun.
Hallo du,Hallo zusammen
Pegging is geil, gellkann damit gut umgehen wenn das frauen tun.
Mit'm Schwanz? Das isses mindeste was man können sollte!kann damit gut umgehen
Für eine Frau, hast aber einen sehr großen Schwanz
Ich vermute eine Fernbedienung unter der Plunderhose