N
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht wieso da steht das ich eine frau bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei Möglichkeiten.Weiß nicht wieso da steht das ich eine frau bin
ne, meinte ich hab kein problem damit wenn frauen diese vorliebe haben. sollen sie doch.Mit'm Schwanz? Das isses mindeste was man können sollte!
Du kennst die Forums Messlatte ned ?Hallo du,
eine grundsätzliche Frage, wo beginnt bei dir ein großer Schwanz??
Meist beginnt der ziemlich mittig in der unteren körperhälfte genau wie ein kleinererHallo du,
eine grundsätzliche Frage, wo beginnt bei dir ein großer Schwanz??
Aber nur beim Mensch , beim Tier im unteren Drittel ....Meist beginnt der ziemlich mittig in der unteren körperhälfte genau wie ein kleinerer
Bin froh, keinen Riesenschwanz zu haben, bin recht durchschnittlich und er passt meist auch in die Hose, wäre er Größer würde er mich doch nur behindern, weil ich ihn ja nicht immer nur offen tragen kann. Da habe ich doch lieber einen der gerade ist und die Eichel größer als der Schaft.
Ja, weils dann wahrscheinlich kein falsch platziertes Inserat ist. Hoffentlich.Interessant.
Wenn eine frau einen schwanzthread eröffnet, beschwert sich keiner
Ich würd von ein paar Posts nicht auf "Viele" schließen. Des is analytisch inkorrekt.Ich höre das viele unglücklich sind mit grösseren schwanz
Die Suche nach BC ist gar ned so leicht...das geh zeig ma deins ,ich zeig dir meins ,funzt ab dem Kindergarten nimma so .....ok ab 80+ vielleicht wieder.Ja, weils dann wahrscheinlich kein falsch platziertes Inserat ist. Hoffentlich.
Analytisch gesehen ist eine große Blunzn in da Hose ned immer des ultima Ratio ...Ich würd von ein paar Posts nicht auf "Viele" schließen. Des is analytisch inkorrekt.
Kein Schwanz ist so groß, dass er nicht in eine Hose passen würde. Oder wie viele Männer kennst du, die ihren Schwanz "offen tragen" müssen, weil er nicht in ihre Hose reinpasst?Bin froh, keinen Riesenschwanz zu haben, bin recht durchschnittlich und er passt meist auch in die Hose, wäre er Größer würde er mich doch nur behindern, weil ich ihn ja nicht immer nur offen tragen kann.
Hat doch nichts mit der Größe zu tun, oder sind große eher krumm als kleinere oder haben eine kleinere Eichel?Da habe ich doch lieber einen der gerade ist und die Eichel größer als der Schaft.
Ubd ober er Damit umgehen kannWurde hier eigentlich schon gesagt, dass es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt?
Werbung aus den 70ern: OB sitzt da, wo man ihn nicht spürt
Was verstehst du unter großMich reizen große
She'll know when she sees one.Was verstehst du unter groß
weißt es wahrscheinlich selber nicht?Weiß nicht wieso da steht das ich eine frau bin
Klar werden die fündig, auf diese Inserate melde ich mich ja immer sofort.mich würde mehr interessieren ob hier schon mal irgendwer fündig geworden ist wenn manche ein inserat einstellen suche hengstschwanz 25 x 7.
naja ich denk mir auch immer warum soll man sowas überhaupt finden können ist doch mehr als unwahrscheinlich.Klar werden die fündig, auf diese Inserate melde ich mich ja immer sofort.
Gut, ich sag natürlich dazu, dass 25 x 7 doch eher klein ist und frage, ob meine 27 x 8 cm auch noch okay sind. Und dann bekommen sie immer Angst und wollen plötzlich nicht mehr... tss, pussies.
Meist beginnt der ziemlich mittig in der unteren körperhälfte genau wie ein kleinerer