- Reaktionen
- 117.896
- Checks
- 15
Jeden Tag steht ein Depp auf, der sein Teil in den Diskussionsbereich stellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, hin und wieder stolpert man über ein paar Winzlinge, wenn man nicht die Füße ordentlich anhebt.Jeden Tag steht ein Depp auf, der sein Teil in den Diskussionsbereich stellt
Naja, sind hin und wieder ohne Lupe schwer zu erkennen.Gott sei Dank! Hätte niemand ein Foto gepostet, ich hatte jetzt gar nicht gewusst, wie er aussieht, dieser Schw... dieser Schawa .. dieser Schwanz, von dem hier alle reden.
Am Waschbecken. Hoffentlich zu Hause, und nicht auf einer öffentlichen Toilette . Heutzutage muss man sowas ja auch sicherstellen.Welch appetitliche Vorstellung. Selbst bei Tiefspüllern muss aufgepasst werden.
Sicherlich, Hände und Schwanz waschen ist schon ein routinemäßiger Vorgang zur Hygiene geworden. Am Waschbecken versteht sich.
Du wäscht Deinen Schwanz am Waschbecken?Welch appetitliche Vorstellung. Selbst bei Tiefspüllern muss aufgepasst werden.
Sicherlich, Hände und Schwanz waschen ist schon ein routinemäßiger Vorgang zur Hygiene geworden. Am Waschbecken versteht sich.
Was ist daran so kommisch? Aber natürlich nicht in der Öffentlichkeit. Bedenke, meine Herrin möchte ja schließlich, dass er stets sauber ist.Du wäscht Deinen Schwanz am Waschbecken?
Er meint nicht die KüchenspüleDu wäscht Deinen Schwanz am Waschbecken?
Meine Meinung ist irrelevant.
Ha ha du bist so witzig
Schau Mädl - für was gibst du dann eine Meinung ab wenn deine Meinung irrelevant ist?Meine Meinung ist irrelevant.
Ha ha du bist so witzig
Schau Mädl - für was gibst du dann eine Meinung ab wenn deine Meinung irrelevant ist?
Widerspricht sich irgendwie...
Wenn dann Schlaumeier....Also, Junge weil du ja so gerne ein Schlaumayer bist.
Ich habe eine Feststellung gemacht, die auch meine Meinung ist.
Allerdings ist das Leben kein Wunschkonzert und somit ist meine Meinung irrelevant wie groß der Penis des 1,90 Mann sein soll.
Dafür gibt's doch das Peniskop!Naja, sind hin und wieder ohne Lupe schwer zu erkennen.
Wenn du eh so viele kennst, wieso stellst du hier die frage? Weshalb probierst es nicht aus, und dann kannst hier auch über das berichten?Ich höre das viele unglücklich sind mit grösseren schwanz
Wenn dann Schlaumeier....
Vor wenigen Tagen hat es mich interessiert und hab meinen Schwanz vermessen. Ich brauch’ die Durex XXL, also kann ich wohl mit ruhigen Gewissen behaupten, dass er sehr groß ist.Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Vor wenigen Tagen hat es mich interessiert und hab meinen Schwanz vermessen. Ich brauch’ die Durex XXL, also kann ich wohl mit ruhigen Gewissen behaupten, dass er sehr groß ist.
Die Mädels und Damen haben sich bis jetzt daran nicht gestört. Es wurde bis jetzt eher lobend erwähnt. An Tagen kurz vor dem Eisprung ist generell Vorsicht geboten. Da zieht sich bei vielen der Unterleib zusammen, die Vagina wird kürzer, da nimmt man Positionen wo er nicht so tief hineinkommt.
Da Anal angesprochen wurde. Ist das so? Wären die Nah-Ost-Verhandlungen kürzer, wäre mein Schwanz kürzer?
Du weißt..der Mensch geht sehr oft von sich aus
Gott sei Dank! Hätte niemand ein Foto gepostet, ich hatte jetzt gar nicht gewusst, wie er aussieht, dieser Schw... dieser Schawa .. dieser Schwanz, von dem hier alle reden.
Du weißt..der Mensch geht sehr oft von sich aus
Was für eine tiefe Sprache!Klar wenn er ihn ohne Vorwarnung mit Anlauf bis zum Anschlag einlochen will