- Reaktionen
- 22.404
- Checks
- 15
nit wirklich aber i hab eh abwechslung lieber als eintönigkeitUnd sie ist noch beim dritten Mal knackig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nit wirklich aber i hab eh abwechslung lieber als eintönigkeitUnd sie ist noch beim dritten Mal knackig!
Vergisst man in deinem Alter nicht viel?nit wirklich aber i hab eh abwechslung lieber als eintönigkeit
Man vögelt halt immer wieder eine Neue,Vergisst man in deinem Alter nicht viel?
nur die unwichtigen sachen....de hab i aber als junger auch vergessenVergisst man in deinem Alter nicht viel?
Na spitze!Bin immer gleich spitz
Seid ihr bei Vollmond auch immer so fickrig?
Denkst Du auch besser bei Vollmond?Ja bei Vollmond waren meine sportlichen Leistungen auch immer besser.
Noch eine: Essen Sie gerne Microchips bei Vollmond?Fangfrage
Kann der armen Frau bitte jemand einen Presslufthammer borgen?Auch schon versucht! Ebenso vergeblich! Da hilft vielleicht nur noch harte Handarbeit mit Hammer und was weiß ich.... Ein hartes Zeug sind meine Schamhaare....
Immer noch VollmondIch spüre den Vollmond nur beim Verkehr. Also den auf der Straße mein ich. Man könnte glatt meinen, dass so manch normalerweise friedliebende Zeitgenosse zum Kfz-lenkenden Berserker mutiert sobald er von den Mondstrahlen getroffen wird...
Ansonsten - um die eigentliche Frage zu beantworten - ich merk keinen Unterschied, die Testosteröne brodeln immer gleich dahin..
Dann heulst du doch wieder die ganze Nacht!ned nur bei vollmond
Was denn, Nudel abgefallen?ausgfickt in diesem leben
abgefallen ned, owa will ned mehrWas denn, Nudel abgefallen?