Seid ihr heute alle zuhause wie der Innenminister empfohlen hat?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.622
Checks
19
heute morgen hat ja der Innenminister empfohlen, zuhause zu bleiben. Ist jemand noch zuhause?

Bin arbeiten
Aber fast die einzige auf der Straße

in einer halben Stunde hatte ich 3 Kunden
Sonst auf der Straße nur Polizei, Mistkübler, WL Mitarbeiter und vereinzelt andere Menschen

Dafür geht das Firmen Internet nicht, wird also ein ruhiger Tag

Zuletzt bearbeitet:
heute morgen hat ja der Innenminister empfohlen, zuhause zu bleiben. Ist jemand noch zuhause?
Ich befolge die Empfehlungen der Herren Anschober, Kurz und Nehammer und bin im November überwiegend im Home-office. Die Betriebsleitung hat mit den Dienstvorgesetzten Tacheles geredet ..... jetzt geht plötzlich, was wochenlang nicht möglich erschien.
;)
...und Wien habe ich noch deutlich vor den Anschlägen gestern verlassen.

Mein Berufsleben geht nahezu normal weiter. Diese Woche habe ich zusätzlich Bereitschaftsdienst, d.h. ich fahre auch nach 20.00 in den Betrieb, wenn nötig.
Und Spaziergänge sind nach 20.00 eh erlaubt, nur im Dunkeln und bei Regen hab' ich eh nicht so das Bedürfnis.

Hätte sowieso Homeoffice gehabt...für mich ändert sich nix...wollte später laufen gehen, ich denke das wird ok sein?

Bin heut außerhalb von Wien.
Auf dieser Baustelle sind ned viele Leute, und wir laufen ja eh mit Maske herum...
Ändert sich nix für mich.,

... ich denke einfach an die Berichte zu behördlichen Aktivitäten in den ersten Tage im Frühjahrs-Lockdown zurück... :cool:

Wennst auf einen Gesetzeshüter mit Tendenz zur engen Auslegung triffst - wirst mit "Laufen" unter Umständen Probleme beim Erklären haben.
Es ist nie auszuschliessen, dass man an die "nicht gerade hellste Kerze auf der Torte" gerät. Letztes mal sind ja auch Leute für "auf der Bank sitzen ohne Einhalten des Mindestabstands zu Passanten" angezeigt worden.

Aber ich glaube an die Lernfähigkeit der Aufsichtspersonen ;)

Zurück
Oben