- Reaktionen
- 10.622
- Checks
- 19
heute morgen hat ja der Innenminister empfohlen, zuhause zu bleiben. Ist jemand noch zuhause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich befolge die Empfehlungen der Herren Anschober, Kurz und Nehammer und bin im November überwiegend im Home-office. Die Betriebsleitung hat mit den Dienstvorgesetzten Tacheles geredet ..... jetzt geht plötzlich, was wochenlang nicht möglich erschien.heute morgen hat ja der Innenminister empfohlen, zuhause zu bleiben. Ist jemand noch zuhause?
Okay ist allesHätte sowieso Homeoffice gehabt...für mich ändert sich nix...wollte später laufen gehen, ich denke das wird ok sein?
Wenn Du vor 20 Uhr wieder in heimatlicher Wohnumgebung bist....Hätte sowieso Homeoffice gehabt...für mich ändert sich nix...wollte später laufen gehen, ich denke das wird ok sein?
Laufen/spazieren gehen darf man sowieso auch nach 20:00.Wenn Du vor 20 Uhr wieder in heimatlicher Wohnumgebung bist....
Vermutlich. Spazieren gehen auf jeden Fall.Laufen/spazieren gehen darf man sowieso auch nach 20:00.
Wieso? „Körperliche oder geistig Erholung“ - das ist laufen ganz eindeutig.Vermutlich. Spazieren gehen auf jeden Fall.
Wennst auf einen Gesetzeshüter mit Tendenz zur engen Auslegung triffst - wirst mit "Laufen" unter Umständen Probleme beim Erklären haben.
Es ist nie auszuschliessen, dass man an die "nicht gerade hellste Kerze auf der Torte" gerät. Letztes mal sind ja auch Leute für "auf der Bank sitzen ohne Einhalten des Mindestabstands zu Passanten" angezeigt worden.Wennst auf einen Gesetzeshüter mit Tendenz zur engen Auslegung triffst - wirst mit "Laufen" unter Umständen Probleme beim Erklären haben.