Seitensprung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wann hattet ihr - sie oder er - den letzten Seitensprung? War es gemeinsam oder isoliert? Undwie ist es dazu gekommen?

meine (ersten und) letzten Seitensprung hatte ich mit......17 :shock:

Wie uncool :roll: :mrgreen: :mrgreen:

ich hatte noch nie einen seitensprung, denn für mich ist treue sehr wichtig, könnte auch einen seitensprung selbst gar nicht verkraften, ich glaub das schlechte gewissen würd mich innerlich auffressen

mfg

seitensprung die 17.

war im winter. ich war allein unterwegs und da war dieses süße mädel, das mich einfach angesprochen hat. sie hat nicht viel zweifel gelassen, worauf sie aus war. das heißt, sie ist ohne umschweife mit mir nach hause gegangen, ohne smalltalk und dergleichen. wir haben uns dann noch ein paar mal getroffen und irgendwie wars dann auch der anfang vom ende meiner beziehung.

lg kala munda

gegenfrage an aspasia: bist du einfach nur neugierig oder hast du einen aktuellen anlass, der dich fragen lässt?

lg kala munda, der immer neugierig ist

Hatte meinen letzten Seitensprung am 6.8.2005 mit einer tollen Frau die ich seit ca. 3 Monaten kenne.

Wirklich eine Superfrau, auch der Sex mit ihr war echt geil.

Ich glaube ich werde das nochmals wiederholen!!

LG Redsteel

Ich hatte schon den einen oder anderen Seitensprung, aber habe das natürlich geheim gehalten - ich will es nämlich auch nicht wissen.

Hallo!
Zuerst wäre mal festzulegen, wie man einen Seitensprung definiert!
Ist für euch ein Besuch bei einer Prostituierten ein Seitensprung?
Oder eine aussereheliche Beziehung?
Ich hatte zu meiner Schande eine fast 4-jährige aussereheliche Beziehung. Warum das so war, glaube ich liegt daran, daß ich einfach nicht genug schätzen konnte, was ich bereits hatte. Allen Unkenrufen zum Trotz ist meine Ehe nämlich ganz gut. Von meiner Sicht zumindest! :)
Ich habe nicht eine Beziehung angestrebt, aber es hat sich nun mal so ergeben. Dabei dachte ich immer ich sei gegen derlei Verführungen immun. Tja, so kann man sich täuschen.....
Die Lady passte halt so gut in mein "Beuteschema". Groß, sehr schlank, lange dunkle Haare, lange Fingernägel (schön lackiert), allgemein ein überaus gepflegtes Äußeres und ein geradezu entzückendes Wesen! Und schon war`s passiert... :shock:
Ich weis, das ist nicht Gentlemanlike und schon gar keine Entschuldigung :oops: .
Mehr möchte ich derzeit jedoch dazu nicht sagen-vielleicht später einmal, wenn`s nicht mehr so weh tut. :(
Fazit:
Ich möchte die Zeit NICHT vermissen, aber ich glaube eine einzige derartige "Erfahrung" reicht mir.
lG Satyr

seitensprung die 17.

war im winter. ich war allein unterwegs und da war dieses süße mädel, das mich einfach angesprochen hat. sie hat nicht viel zweifel gelassen, worauf sie aus war. das heißt, sie ist ohne umschweife mit mir nach hause gegangen, ohne smalltalk und dergleichen. wir haben uns dann noch ein paar mal getroffen und irgendwie wars dann auch der anfang vom ende meiner beziehung.

lg kala munda

Wo warst den du unterwegs, ich hoffe schon seit 10 Jahren, dass ich irgendwo unterwegs bin und dann verführt werde.... ;)

Wo warst den du unterwegs, ich hoffe schon seit 10 Jahren, dass ich irgendwo unterwegs bin und dann verführt werde.... ;)
das ist mir im flex passiert. war aber in den 10 jahren, die ich jetzt hingehe, das erste mal, also weiß ich nicht, ob ichs zu diesem zweck weiterempfehlen kann.

lg kala munda

Zurück
Oben