Und schon ein Gedanke beim Anblick einer sexy Frau verwerflich?
Glaube es ist nicht schwarz oder weiß.
Nö...aber wenn es so is und mir auffällt...sag ichs meiner frau
Verwerflich is nich das ding an sich...zum hundersten mal...aber dann sag ich abendsmeiner frau ey heute da und da eine gesehen...sah so und so aus...bisl gezwickt hats schon im schritt beim anblick....
In aller regel fragt sie noch ob ich mir was heisses vorgestellt hab...und freut sich das ich einen tollen augenblick hatte als ich zb einkaufen gegangen bin....wenn wir zu zweit unterwegs sind machen wir uns gegenseitig darauf aufmerksam wenn wir wissen das jemand jemandem gefallen würde...oder wenn auffällt das zb sich jemand hart nach dem partner umgedreht hat....
Sagen dem partner wenn er von wem auch immer ne nachricht gekriegt hat....
Schlimm ist nicht das manchmal dinge sind wie sie sind....den partner das nicht wissen lassen oder ihn nicht mitnehmen sobald eseinen themenbereich streift von dem du weisst das es deinem partner nicht völlig egal istodder er wissen wollen würde wenn du dich in dieser weise mit irgendetwas oder irgendjemand beschäftigst.....
Meist ist die probe im umkehrschlzss hilfreich...ich tu nix ohne ihr zu sagen was ich tu was ich nicht wollen würde was sie tut ohne das ich davon weiss...
Um es auf den punkt zu bringen...sobald es eine dame betrifft,im ansatz um was sexuelles geht, um etwas was geld kosten würde welches über einer summer von einer jause liegt, oder es vertrauliche dinge sind oder es um terminliche dinge geht(also zb ekne verabredung nach der arbeit um dem arbeitskollegen nen sofa die treppe hochtragen zu helfen) die zeit beanspruchen....
(Denn auch das hat natürlich auswirkungen auf die planung der zeit vom rest der familie)
Was also in irgendeiner weise etwas betrifft was ihr nicht zu hundert prozent blunzn ist(zb ich unterhalte mich mit meiner schwester sm telüber das letzte pauli spiel oder meinem kumpel am tel übers autoschraubenoder messestände bauen)sag ichs ihr...und wenn sie nen einwand hat...tu ichs nicht...is ganz einfach....in einer beziehung entscheidest du bei alkem was du tust immer für zwei....und okay isses immer nur wenn beide damot leben können...und wenn du vorher schon weisst das es da redebedarf geben würde oder nicht genau weisst was sie denkenwürde und obs ihr egal is...frag vorher...und von allem anderen...erzählst du sobald du zuhause bist...so einfach geht beziehung auf augengöhe und ein miteinander einen weg gehen und nicht nur nebeneinander her....
Der unterschied zwischen einem richtigen team(spielen zusammen weil sie zusammen spielen wollen) und einer normslen mannschafft die nur zusamnen aufm platz steht weil sie der trainer aufgestellt hat und grad niemand snderen hatte....ich hoffe es ist einigermassen verständlich was ich meine