Seitensprung

Mitglied #717130

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebes Community,

Ich bin neu hier in diesem Forum, mich reizt in letzter Zeit eine Neugierde auf neue Bekanntschaften. Wäre offen für MMF oder MFF oder nur MF. Zu mir bin 182 groß, anfang 30 Jahre jung, besuche regelmäßig das Gym und achte sehr auf Sauberkeit und dementsprechend auch sehr aufs Erscheinungsbild.
Wenn euch/dich das Interesse geweckt hat bitte einfach eine Nachricht hinterlassen! ♥️🤗🫶
LG
Dave

Hallo liebes Community,

Ich bin neu hier in diesem Forum, mich reizt in letzter Zeit eine Neugierde auf neue Bekanntschaften. Wäre offen für MMF oder MFF oder nur MF. Zu mir bin 182 groß, anfang 30 Jahre jung, besuche regelmäßig das Gym und achte sehr auf Sauberkeit und dementsprechend auch sehr aufs Erscheinungsbild.
Wenn euch/dich das Interesse geweckt hat bitte einfach eine Nachricht hinterlassen! ♥️🤗🫶
LG
Dave

Hallo liebes Community,

LG
Dave

Ps: Am Ende von Deinem EP (Eingangspost) hast Du einen "Verstoß melden" - Button, wo Du die Löschung des Threads veranlassen kannst...

Hoffe gehelft zu haben!

Geh, das is so ungeschickt, das geht ned mal als versteckte Kontaktanzeige durch...
Und mit dem toll ausgefüllten Profil muss er auch keine Angst vor einem vollen Postfach haben...

Zurück
Oben