Seitensprung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Würd mal gern wieder einen Seitensprung riskieren. Aber es muss schon eine besondere Frau sein - nicht dass ich zuhause nicht mehr zufrieden bin, nein es ist der Reiz ob es noch immer bei allen passt.

nun meine Frage an euch: Darf der Seitensprung weniger wert sein als die eigene Frau oder Freundin oder wollt ihr auch etwas besonderes erleben und keinen Schritt zurück machen.:fragezeichen::winke:

MFG
Thomygun

ich finde deine frage sehr intelligent

darum meine antwort :

..........................................................................................

kennst dich aus

ich finde deine frage sehr intelligent

darum meine antwort :

..........................................................................................

kennst dich aus

..und ich dachte echt schon, nur ich kenn mich nicht aus .... *ggg...

mag sich blöd anhören.....aber in einer festen Partnerschaft mache ich das nicht.... anderseits kann mann ohne Partnerschaft auch nicht Fremdgehen.....ist das kompliziert!

tja so ist das leben
den einen wird´s genommen und den anderen wird´s gegeben
:lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: ;) :lol:

Würd mal gern wieder einen Seitensprung riskieren. Aber es muss schon eine besondere Frau sein - nicht dass ich zuhause nicht mehr zufrieden bin, nein es ist der Reiz ob es noch immer bei allen passt.

nun meine Frage an euch: Darf der Seitensprung weniger wert sein als die eigene Frau oder Freundin oder wollt ihr auch etwas besonderes erleben und keinen Schritt zurück machen.:fragezeichen::winke:

MFG
Thomygun

hosd kan nochzipf? nix zum lernen? :mauer::mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hey oxidierer. kenne Deine Signatur so: Es ist verboten, toten kojoten am Boden die Hoden zu verknoten.....verknote aber Deine Zunge dabei nicht!

MFG
Thomygun