Seitensprung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Würd mal gern wieder einen Seitensprung riskieren. Aber es muss schon eine besondere Frau sein - nicht dass ich zuhause nicht mehr zufrieden bin, nein es ist der Reiz ob es noch immer bei allen passt.

nun meine Frage an euch: Darf der Seitensprung weniger wert sein als die eigene Frau oder Freundin oder wollt ihr auch etwas besonderes erleben und keinen Schritt zurück machen.:fragezeichen::winke:

MFG
Thomygun

ich finde deine frage sehr intelligent

darum meine antwort :

..........................................................................................

kennst dich aus

ich finde deine frage sehr intelligent

darum meine antwort :

..........................................................................................

kennst dich aus

..und ich dachte echt schon, nur ich kenn mich nicht aus .... *ggg...

mag sich blöd anhören.....aber in einer festen Partnerschaft mache ich das nicht.... anderseits kann mann ohne Partnerschaft auch nicht Fremdgehen.....ist das kompliziert!

tja so ist das leben
den einen wird´s genommen und den anderen wird´s gegeben
:lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: ;) :lol:

Würd mal gern wieder einen Seitensprung riskieren. Aber es muss schon eine besondere Frau sein - nicht dass ich zuhause nicht mehr zufrieden bin, nein es ist der Reiz ob es noch immer bei allen passt.

nun meine Frage an euch: Darf der Seitensprung weniger wert sein als die eigene Frau oder Freundin oder wollt ihr auch etwas besonderes erleben und keinen Schritt zurück machen.:fragezeichen::winke:

MFG
Thomygun

hosd kan nochzipf? nix zum lernen? :mauer::mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hey oxidierer. kenne Deine Signatur so: Es ist verboten, toten kojoten am Boden die Hoden zu verknoten.....verknote aber Deine Zunge dabei nicht!

MFG
Thomygun

ich hoffe nur deine frau/freundin hat in diesem falle auch einen lover ders ihr recht gut besorgt. :poppen: :poppen:
ich wünsche es dir auf alle fälle!!! :haha::haha:

vielleicht möchte sie ja auch nur wissen...ob es immer bei allem passt.
vü spaß beim nachdenken!!!!

LG
flügerl

Alles was bei drei nicht flach liegt wird durchgef.......der unterschied ist nur ihr schon ich n i c h t !!!!!!

Alles was bei drei nicht flach liegt wird durchgef.......der unterschied ist nur ihr schon ich n i c h t !!!!!!

wer verleiht diesmal den forumspreis für des größte "hirnedaaal" zwischen scheibbs und nebraska an thomygun??? :fragezeichen:

:hmm: :ironie: Dieser Thread fällt wohl unter die Rubrik - Sommerloch!

Ich plädiere für Qualität statt Quantität!

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

MFG
Thomygun

Hi Thomygun :winke:

Ich denke ein Verhältnis soll das hergeben, was in der einen Beziehung nicht umsetzbar ist. Sei es nun aus dem Grund, dass über persönliche Neigungen und Bedürfnisse nicht gesprochen wird, oder der Partner auch gewisse Vorlieben nicht teilt. Ob es dann auf Dauer nicht sinnvoller ist, die Beziehung zu beenden.
Die Wertigkeit einer Person... dafür müsstest du erklären, wie du den vor dir angesprochenen Wert definierst.

LG

ist wohl eine schwierige sache, aber muss mich da ladyandra anschließen. so eine seitensprung sollte wohl wircklich das hergeben was in der eigenen beziehung nicht umsetzbar ist. wo die wertigkeit der partner liegt muss jeder für sich beurteilen.
ist aber immer eine gratwanderung, im normalfall gibt man immer etwas von sich dem anderen, was der eigene partner nicht mehr bekommt, wenn sich die wertigkeiten zu stark verschieben gibt es meistens eh einen super gau = trennung.

Überleg dir das halt gut- du weißt Scheidungen sind nicht gerade billig!

Zurück
Oben