seitensprung

R

Gast

(Gelöschter Account)
also ich versuche immer wieder meinem ehelichen sexfrust zu entkommen. dabei stoße ich allerdings nur auf anscheinend nicht sehr seriöse sites, wo private kontakte mit frauen versprochen werden.

was ich will ist in erster linie über mail oder msn oder chat die frauen kennenlernen und bei gegenseitigem gefallen eventl. ein treffen. anscheinend ist das aber nicht möglich, da in über 90% der fälle nur blöde mails mit 0900 oder 0930 er nummern zurückkommen.

kennt von euch jemand wirklich seriöse kontaktmöglichkeiten ohne gleich immer was dafür bezahlen zu müssen?
ich weiß, dass es ebensoviele frustrierte frauen gibt wie männer.

was habt ihr für erfahrungen oder geht es euch ähnlich.

eines weiß ich sicher: für etwas, was es umsonst gibt, zahle ich keinen euro...

robin-hood

na da beginnt schon der erste gedanklichfehler, ich bekomme den sex gratis bei dir mags umsonst sein!

aber du bist da im forum und wenn du dich ein wenig höflich benimmst dann kann es ohne weiters möglich sein das du die eine oder andere einladung bekommst, sexfrust in der ehe haben sehr viele, also wünsche dir glück und überdenke dein handeln gegenüber den frauen dann bekommst auch du schönen momente gratis.

Wie gesagt Robin Hood,
mach die Augen auf und sei Charmant zu den Damen, zeig deine Lust zum richtigen Moment, und die Dame wird mit noch mehr Lust antworten,
es gibt ja soviele Möglichkeiten, hier oder in anderen Chats und Foren, oder einfach im realen Leben...

lg
felixwien

eines weiß ich sicher: für etwas, was es umsonst gibt, zahle ich keinen euro...

robin-hood
Wixen ist gratis.
Sonst meine ich das Frauen niemal so notgeil wie Männer sind und deshalb nicht auf solche Anmachen abfahren. Schau dich um hör dich um sicher findet sich in deinem Umfeld mal eine die nicht zufrieden mit ihrem Eheleben ist, wennst nett bist und baggerst kommst vielleicht zum Zug. Mit allen Konsequenzen das muss dir klar sein.

Wenn Frau oder Mann verehelicht, punkto Sex fustriert oder unzufrieden sind, denke ich, dass diese Art und Weise dem Problem zu entkommen nicht die Richtige ist.
Glaubst Du, deinem Frust ( SEX ) so zu entkommen, bzw. wie ist das mit deiner Frau?
Ich meine, wieso könnt Ihr euch gegenseitig über die Frustration nicht mitteilen?
Und findest Du nicht, dass Du in deinem Vorhaben, dem Furst zu entkommen, sehr egoistisch wirkst?

Nun gut, ich schließ mich den Beiträgen der Vorredner an, mit Respekt, Freundlichkeit und viel Gefühl einer Frau gegenüber, wirst Du vielleicht fündig!

lg Mike

also wen du so frustriert bist is besser du suchst dir gar keine es gibt heutzutage nichts umsonst denn der kaffee kostet auch geld

Zurück
Oben