selbstbefriedigung beim Duschen

Mitglied #102089

Power Mitglied
Registriert
25.6.2008
Beiträge
700
Reaktionen
6.248
Punkte
1.036
Checks
1
Ich werde bei jedem Duschen so geil, dass ich sofort eine Latte habe und es mir dann auch gleich selbst mache.
Unter der Dusche ist es besonders geil für mich, da ich überall hinspritzen kann.

Wem geht es genauso?
Machen es sich Frauen auch unter der Dusche?
 
Ich werde bei jedem Duschen so geil, dass ich sofort eine Latte habe und es mir dann auch gleich selbst mache.
Unter der Dusche ist es besonders geil für mich, da ich überall hinspritzen kann.

Wem geht es genauso?
Machen es sich Frauen auch unter der Dusche?

Also ich wasch mich lieber langsamer:) und wenn es meiner zu lange dauert...na dann, wird sie mir wohl helfen müssen:mrgreen:
 
eher nicht...wenn ich mich dusche dann dusche ich mich und muss nichts anderes dabei machen ;-)
 
ich weiß nicht, ich mags nicht so gern wenn mein schwanz beim wichsen nass ist, da ist die reibung ganz anders....
nennt mich komisch, is aber so
 
ich mein, wenn WASSER (hehe) die reibung beeinflusst... *fg*
 
Ich habe es mir früher auch unter der Dusche gemacht mit der Pause schönes Gefühl :daumen:
 
ich mach es mir oft selber unter der dusche und manchmal hilft mir meine freundin dabei
 
ein bischen rumspielen in der dusche is doch ne super sache! besser wärs natürlich wenn dir jemand dabei hilft *g*
 
wenn ich dusche und beim Einseifen geil werde, kommt es schon vor, dass ich mir einen runterhole. Ist doch ganz natürlich. oder?
 
also unter der dusche mache ich es mir eig selten..dafür umso mehr mit meiner freund egal ob in der badewanne(zum glück eine eckbadewanne mit stufe :) oder dusche


lg
 
wenn man solche fragen hat immer zu girl gehn, das is gut solche leute zu "kennen" ^^
 
Also ich mach mir unter der Dusche am liebsten.
Man ist entspannt, hat kan stress und das Wasser ist schön warm (Ja, ich bin bekennender Warmduscher! :p )
...und man kann die Schweinerei wieder einfach wegmachen :D
 
eher selten. wenn ich dusche, dusche ich ;).
allerdings wenn ich mit partner dusche, ist oft auch mehr drin... ob in badewanne oder dusche.
 
Zurück
Oben