- Reaktionen
- 54.922
- Checks
- 14
Du und Greg seid gleich alt.![]()
echt, so einen alten hast? naja, viel sieht man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du und Greg seid gleich alt.![]()
Aber es gibt sooo viele Frauen aus dem täglichen Leben, ü40, die so dermassen schön sind.![]()
Aber sie könnte den Hund erben!echt, so einen alten hast? naja, viel sieht manmit einer jungen frau die zukunft anders oder muss sie zumindest so sehen! ständig dran denken, dass man in 10, 15 jahren ein alter scheisser ist und eine junge frau daheim hat, deren bedürfnisse man
nimma befriedigen kann muss ja auch ned prickelnd sein!
Ab 65 geht's bergab sagtest... Wenn du 65 bist bin ich anfang 40. 10 Jahre später....
Lies dir doch mal selber durch was du schreibst
Aber sie könnte den Hund erben!
versteh ich nicht, wo genau ist jetzt der fehler? was hat mein 65er mit deinem 40er zu tun?
Meine Nichte schnell versteckenwär ein argument dass ich mir eine junge antue ...![]()
wär ein argument dass ich mir eine junge antue ...![]()
Und es ist dieses Botox, dass sie so entstellt
echt, so einen alten hast?
Das war ein Satz zu BotoxDu interpretierst mal wieder Dinge rein, die nie irgendjemand gesagt hat - was ist an "es gibt viele schöne Frauen die älter sind" falsch zu verstehen?
Welche?Aber warum stehen hier manche Frauen nicht zu ihrem Alter ? Doch kein Selbstwertgefühl ?
32 ist nicht 23
Das war ein Satz zu Botox
Gerade einige der von Dir zitierten prominenten Damen wurden nicht mit den Jahren hässlicher, sondern durch dieses Gift und diverse Eingriffe
aus meiner sicht seid's beide noch kinder ...hab ja so einen alterunterschied früher in der nachbarschaft g'habt. sie 50, er über 70 und hat ihr 3mal am tag die windeln vollg'schissen. das elend ist 10 jahr so gegangen, dann ist er g'storben und sie war endgültig alt! ich würd mir ihr und mir zuliebe keine junge nehmen!
Welche?
Ja, die ist ein gutes BeispielDas stimmt! Aber entstellt ist von denen niemand finde ich... Wenn ich mir da Priscilla Presley anschaue kommt das schon eher hin, dabei bin ich der Überzeugung, dass die immernoch eine sehr schöne Frau wäre...
Wie Du meinstJede - die sich angesprochenen fühlt....