Selbstwert/Selbstbild

Du und Greg seid gleich alt. ;)

echt, so einen alten hast? naja, viel sieht man:down: mit einer jungen frau die zukunft anders oder muss sie zumindest so sehen! ständig dran denken, dass man in 10, 15 jahren ein alter scheisser ist und eine junge frau daheim hat, deren bedürfnisse man:down: nimma befriedigen kann muss ja auch ned prickelnd sein!

Aber es gibt sooo viele Frauen aus dem täglichen Leben, ü40, die so dermassen schön sind. :liebe:

Ja eh!
Wahrscheinlich liegt meine Sichtweise auch daran, dass ich junge Männer noch nie sonderlich attraktiv gefunden hab/sie nie mein Typ waren... ist jetzt auch wieder nicht repräsentativ, aber Colin Firth, John Stamos, David Beckham, Sean Connery, Patrick Dempsey, Sky du Mont... die könnt ich fressen weil sie so attraktiv sind. Hättest die mir als 30jährige hingestellt, nix.
Ich fand sogar Alan Rickman 2005 mega attraktiv und da war der schon 60 oder so :Dund ich 15... aber diese Stimme.... :liebe:
Na egal. Man weiß was ich meine. Gibt genug schöne Frauen die älter als 40 sind, natürlich.

echt, so einen alten hast? naja, viel sieht man:down: mit einer jungen frau die zukunft anders oder muss sie zumindest so sehen! ständig dran denken, dass man in 10, 15 jahren ein alter scheisser ist und eine junge frau daheim hat, deren bedürfnisse man:down: nimma befriedigen kann muss ja auch ned prickelnd sein!
Aber sie könnte den Hund erben!

aus meiner sicht seid's beide noch kinder ... :D hab ja so einen alterunterschied früher in der nachbarschaft g'habt. sie 50, er über 70 und hat ihr 3mal am tag die windeln vollg'schissen. das elend ist 10 jahr so gegangen, dann ist er g'storben und sie war endgültig alt! ich würd mir ihr und mir zuliebe keine junge nehmen!

Das war ein Satz zu Botox
Gerade einige der von Dir zitierten prominenten Damen wurden nicht mit den Jahren hässlicher, sondern durch dieses Gift und diverse Eingriffe

Das stimmt! Aber entstellt ist von denen niemand finde ich... Wenn ich mir da Priscilla Presley anschaue kommt das schon eher hin, dabei bin ich der Überzeugung, dass die immernoch eine sehr schöne Frau wäre...

aus meiner sicht seid's beide noch kinder ... :D hab ja so einen alterunterschied früher in der nachbarschaft g'habt. sie 50, er über 70 und hat ihr 3mal am tag die windeln vollg'schissen. das elend ist 10 jahr so gegangen, dann ist er g'storben und sie war endgültig alt! ich würd mir ihr und mir zuliebe keine junge nehmen!

Das kann passieren, muss aber nicht.

Zurück
Oben