M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Frau da erst mal mit sich im reinen ist, dann ist das kein Problem. Nur, ich habe auch nie mit Puppen gespielt, Barbie ist mir ein Graus, bin der Meinung, dass man diese Puppe verbieten sollte. Sie vermittelt bereits kleinen Mädchen ein Frauenbild, das total absurd ist.
Und dadurch, dass sie diese Bild nie erreichen können, sind sie dann leicht zu demütigen, manipulieren und mit Komplexen behaftet. Sich davon zu befreien ist nicht einfach. Ist ein Prozess des Erwachsen-Werdens der meistens erst relativ spät passiert. Bei manchen nie. Es gibt für mich nichts schlimmeres als eine über 70-jährige Tusse. Da hat Frau, zumindest eine wie ich dann wirklich das Problem sich dafür zu schämen auch eine Frau zu sein.
Gut gebrüllt Löwin!
Ein paar Jahre hab ich ja doch auch schon am Buckel, meine Erfahrung in dieser Zeit:
Es gibt schlanke Frauen die haben die totale erotische Ausstrahlung.
Es gibt schlanke Frauen da kommt gar nix rüber
Es gibt mollige Frauen die sind der pure Sex
Es gibt mollige Frauen und ich spür nix
Und ich bin mittlerweile fest davon überzeugt daß Frauen nur dann eine erotische Ausstrahlung haben wenn sie mit sich im Reinen sind und ihren Körper so akzeptieren und mögen wie er ist, ganz wurscht ob dick oder dünn. Aber um zu dieser Erkenntnis zu gelangen muß man erstmal alles über Bord werfen was einem die Medien, die Werbung etc. ein Leben lang eintrichtern.
Und Salome ja du gehörst zu den Frauen die ihren Körper mögen das spürt man gaaaaaanz, ganz deutlich!