Sex am Strand

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne von euch wissen wie ihr über Sex am Strand denkt. Da mein Partner und ich auf einer Insel wohnen, ergab sich schon desöfteren die Gelegenheit. Und ich muss sagen... es war GEIL! :oops: Einfach das Gefühl zu haben, es könnte jemand zusehen und dazu der frische Wind der um den Köper weht(natürlich passen wir auf das alles außerhalb von Kinderaugen geschieht). :mrgreen: Leider ist das Strandwetter vorbei.

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne von euch wissen wie ihr über Sex am Strand denkt. Da mein Partner und ich auf einer Insel wohnen, ergab sich schon desöfteren die Gelegenheit. Und ich muss sagen... es war GEIL! :oops: Einfach das Gefühl zu haben, es könnte jemand zusehen und dazu der frische Wind der um den Köper weht(natürlich passen wir auf das alles außerhalb von Kinderaugen geschieht). :mrgreen: Leider ist das Strandwetter vorbei.

Auf welcher insel lebt ihr? also wir finden SEX am Strand genial!

Sex am Strand kann ich mir nicht vorstellen, Sand am Pimmel, am Arsch, in der Muschi, ...

Sex am Strand kann ich mir nicht vorstellen, Sand am Pimmel, am Arsch, in der Muschi, ...

Und die Sonne auf der nackten Haut, der Wind streichelt deinen Körper, die Wellen rauschen im Hintergrund,......Was stören denn da die paar Strandflöhe.

Ist sicher Romantisch am Strand ... dahinter der Sonnenuntergang .... und im tackt der Wellen bumsen*gg*
lg Tamy

Ja ich find es auch toll .. viel besser als zu hause . leider bin ich Single und kann jetzt nur alleine am Strand ..aber ist auch toll von der Sonne gewärmt und vom Wind gestreichelt ..muss aber nicht auf Insel ..Lignano geht auch :)))

Ich hab mir das auch immer toll und romantisch vorgestellt, so im Sonnenuntergang am Meer... dann war die Sonne irgendwann weg, es wurde sehr kalt und windig wars auch, und der Sand überall (trotz Handtuch und Matte etc.) is auch nicht grad das angenehmste :confused:
Mit Strandkorb wär das dann wieder was anderes, das stell ich mir schon nett vor ;)

Ist sicher Romantisch am Strand ... dahinter der Sonnenuntergang .... und im tackt der Wellen bumsen*gg*
lg Tamy

Gelegentlich kommt dann eine etwas höhere Welle, die weiter ausläuft und den ganzen Sand in die abgelegte Kleidung und vor allem die Schuhe schwemmt :roll:

Romantisch würde ich es nicht unbedingt nennen, aber es ist ein Abenteuer, daß ich nicht missen möchte, so hin und wieder :cool:

der sand kann das romantische erlebnis wahrlich zu einem ziemlich unangenehmen machen. daher ist der sandstrand nicht wirklich ein lieblingsplatz von mir.

aber an einem unserer wunderschönen seen im salzkammergut, da kann man gut ...... und da ist auch der sand kein so großes problem.

aber an einem unserer wunderschönen seen im salzkammergut, da kann man gut ...... und da ist auch der sand kein so großes problem.

Und wo bitte an einem Salzkammergutsee soll das gehen ohne § Erregung öffentlichen Ärgernisses § ??

Also ich kenn im Salzkammergut nur eine Location, is allerdings kein See.....:hmm::hmm::haha:

Also ich find den Sand geil ;) danach einfach ins Wasser...

Ist wahrscheinlich Einstellungssache, aber am geilsten ist natürlich beim :poppen: erwischt oder beobachtet zu werden.

sex am strand , ja hatte ich in kroatien , ich steh aber auf kiesstrand :cool:

...da denkt man gleich zurück an die holde jugendzeit!
hatte nur einmal sex am strand und das auf der maturareise, man kann sich also vorstellen dass es eher eine b´soffene als eine romantische g´schicht war.
wäre aber jederzeit bereit es jetzt im höheren alter nochmals zu versuchen... blöd nur dass derzeit das weibliche gegenstück fehlt... aber bis zum nächsten sommerurlaub hab ich ja noch ein bissl zeit um ein entsprechendes mädel zu suchen!
haltet´s mir also die daumen!;)
lg und viel spass für alle beachlovers
qwert

Die wird es sicher geben... aber ich fands echt prickelnd... und danach gleich im kühlen meer abkühlen :mrgreen:

Warum nicht gleich im Meer, und warum kühles Meer?
Ich kenns eher warm:mrgreen: kühl wäre für die Performance eher schlecht.:cool:

Zurück
Oben