Sex am Strand

Warum nicht gleich im Meer, und warum kühles Meer?
Ich kenns eher warm:mrgreen: kühl wäre für die Performance eher schlecht.:cool:

Ich wohne an der Nordsee und nicht an der Südsee :mrgreen: Da is das Wasser nicht ganz so warm... und warum nicht gleich im Meer?... ich denke nicht, das es unbedingt sein muss, dass das ganze von Kinderaugen beobachtet werden sollte, aber Sex im Meer währe sicher auch eine Erfahrung wert.

also im urlaub in einer einsamen bucht am strand sex zu haben ist wirklich was ganz tolles....... da freu ich mich doch gleich wieder auf meinen nächsten segeltörn............ denn ich liebe es.....

Und wo bitte an einem Salzkammergutsee soll das gehen ohne § Erregung öffentlichen Ärgernisses § ??

Also ich kenn im Salzkammergut nur eine Location, is allerdings kein See.....:hmm::hmm::haha:

Zum Beispiel am Wolfgangsee östlich vom Campingplatz am gegenübeliegendem Ufer von St. Wolfgang, hier allerdings nur am Abend. Oder ebenfalls am Südufer westlich von Strobl ein Stück hinterm Marienhof, hier uU auch tagsüber. Genauso gibts am Hallstätter oder Fuschlsee versteckte Plätzchen wie auch am vorderen Gosausee. Die Aufzählung ist nicht komplett und man muss, will man nicht Anstoss erregen, auf die Tageszeit Rücksicht nehmen und auf ein relativ diskretes Vorgehen achten.

LG
Bulsara

... dann noch gleich eine Warnung vor den schwarzen Vulkansandstränden auf den Kanarischen Inseln aussprechen!
Ich hatte ein zerschnittenes Knie und die Dame meines Vergnügens im wahrsten Sinn des Wortes einen offenen A****, so scharf sind dort die Sand/Geröllsteinchen :cry:

Sex im Meer ..haha, schon mal ausprobiert? Direkt am Strand im Wasser kommt immer Sand in die Quere, lässt sich nicht verhindern und tiefer im Wasser ist es viel anstrengender (muss Mann halt schnell sein) und ich kenne ein Pärchen das dann ungebetenen Quallenbesuch ..dann wars aus mit sex den ganzen Urlaub lang . Nö, am Strand ist besser und sicherer :)

man muss, will man nicht Anstoss erregen, auf die Tageszeit Rücksicht nehmen und auf ein relativ diskretes Vorgehen achten.
LG
Bulsara

@ lucky
bulsara hat so einige plätze aufgezählt (kenne zwar nicht alle, aber o.k.). es hat aber vor allem mit der tageszeit zu tun - ich hab auch am attersee, traunsee und mondsee des nachts schon schönes erlebt - da gib's dann üblicherweise das problem mit der erregung öffentlichen ärgernisses nicht, wenn man sich ein abgeschiedenes plätzchen in der dunkelheit, oder zumindest in der abenddämmerung auswählt.

seltsamerweise habe ich mir sex am Strand immer besser vorgestellt

fakt war dann

sand in sämtlichen körperöffnungen
sand in den haaren
inklusive aufschürfungen
:mrgreen::mrgreen:

also ich bleibe lieber bei dem altmodischen bett

Ich wohne an der Nordsee und nicht an der Südsee :mrgreen: Da is das Wasser nicht ganz so warm... und warum nicht gleich im Meer?... ich denke nicht, das es unbedingt sein muss, dass das ganze von Kinderaugen beobachtet werden sollte, aber Sex im Meer währe sicher auch eine Erfahrung wert.

Die Kinderaugen hats nicht im ganzen Meer, auch Nachts sehen die nicht alles.;)

so schön es sich anhört und man aus Film und Fersehen immer den wunderschönen romantischen Sex am Strand gepriesen bekommt... ich muss es auch nicht haben Sand ist wie Dreck nur dass man ihn dann in allen Körperöffnungen hat trotz decke!! naja Strandkorb hab ich noch nicht getestet aber ich kann mich in anderen Umfeldern besser fallen lassen und mehr genießen als am Meer...
in der See stell ich mir nicht so gut vor bei heftigeren Stößen salzwasser ins gesicht gespritzt bekommen und total aufgeweicht herumalbern is einfach nicht meins...

........ in der See stell ich mir nicht so gut vor bei heftigeren Stößen salzwasser ins gesicht gespritzt bekommen und total aufgeweicht herumalbern is einfach nicht meins...

Wenn die Stöße 30 cm unter Wasser stattfinden spritzt relativ wenig, oder was kennst du für Männer:shock:

Am Abend, am Strand und eine Sternschnuppen nach der anderen. Das war ein geiles Erlebniss in Italien. Der Sand stört mich überhaupt nicht.

... es am strand zu treiben - ist halt leider der urlaubszeit vorbehalten.

da erinnere ich mich an die situation eine griechin auf kreta gefickt zu haben. hab mich wegen dem sand unter den knien etwas angestellt - meinte sie "das stört auch nur die urlauber..."

also üben, üben, üben - dann störts auch nicht mehr

Gelegentlich kommt dann eine etwas höhere Welle, die weiter ausläuft und den ganzen Sand in die abgelegte Kleidung und vor allem die Schuhe schwemmt :roll:

Romantisch würde ich es nicht unbedingt nennen, aber es ist ein Abenteuer, daß ich nicht missen möchte, so hin und wieder :cool:

Solange es mich nicht weck schwemmt *gg* :)
Lg Tamy

:hmm: Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Sand habt... nen günstigeres Peeling bekommt man niergends :haha:

na ob das so günstig ist :hmm: den Flug das Hotel dann die Strafe zahlen wenn sie dich erwischen .... :p
Also ab in den Süden zum Strand ich bin dabei :daumen:
lg Tamy:winke:

na ob das so günstig ist :hmm: den Flug das Hotel dann die Strafe zahlen wenn sie dich erwischen .... :p
Also ab in den Süden zum Strand ich bin dabei :daumen:
lg Tamy:winke:

Ok... der Flug und die Hotelkosten fallen bei mir schonmal weg... und wenn man erwischt wird ... :hmm: ... dann haben die Polizisten zu Hause was zu erzählen :mrgreen:

Also am Abend und in der Nacht , das ist mir zu gefährlich, schon bei uns und in Italien (nicht umsonst läuft dort in der Nacht die Privatstreife herum) oder anderen Ländern. Ich möchte nicht Teil des nächsten Pärchens mit durchgeschn. Kehle sein. Und das man es nicht mitten auf der von Kindern bevölkernden Strandpromenade macht versteht sich für mich von sich selbst. Aber an abgelegenen Stellen, ohne zu provozieren, und errötend überrascht, verschämt zudecken, wenn doch wer kommt ..da denke ich das niemand Anzeige erstattet.

Also am Abend und in der Nacht , das ist mir zu gefährlich, schon bei uns und in Italien (nicht umsonst läuft dort in der Nacht die Privatstreife herum) oder anderen Ländern. Ich möchte nicht Teil des nächsten Pärchens mit durchgeschn. Kehle sein.

:shock: ich hab schon ertrunkene Surfer gesehen, die angespült wurden, von wahnsinnigen gehört die bei starkem Wind mit dem Schlauchboot aufs Meer padelten und nie wieder gesehen wurden, aber Menschen mit durchschnittener Kehle habe ich noch gesehen und auch in unserem Lieblingsurlaubsgebiet nix gehört.
Aber bei uns wurde ein Ehepaar im eigenen Wohnzimmer überfallen und ausgeraubt, misshandelt und gefesselt.
Ich lasse mich weder von meinem Wohnzimmer fern halten noch von einem nächtlichen Strandspaziergang abhalten. Vermutlich wäre ein Gang in der Nacht durch eine Großstadt gefährlicher.

Sex am strand is heiß. war mit meiner freundin auf den malediven, das werd ich nie vergessen, wie ich ihr unter den palmen in den mund gespritzt habe.

Zurück
Oben