S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nicht gleich im Meer, und warum kühles Meer?
Ich kenns eher warmkühl wäre für die Performance eher schlecht.
![]()
Ich wohne an der Nordsee und nicht an der Südsee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht gleich im Meer, und warum kühles Meer?
Ich kenns eher warmkühl wäre für die Performance eher schlecht.
![]()
Und wo bitte an einem Salzkammergutsee soll das gehen ohne § Erregung öffentlichen Ärgernisses § ??
Also ich kenn im Salzkammergut nur eine Location, is allerdings kein See.....![]()
man muss, will man nicht Anstoss erregen, auf die Tageszeit Rücksicht nehmen und auf ein relativ diskretes Vorgehen achten.
LG
Bulsara
Ich wohne an der Nordsee und nicht an der SüdseeDa is das Wasser nicht ganz so warm... und warum nicht gleich im Meer?... ich denke nicht, das es unbedingt sein muss, dass das ganze von Kinderaugen beobachtet werden sollte, aber Sex im Meer währe sicher auch eine Erfahrung wert.
........ in der See stell ich mir nicht so gut vor bei heftigeren Stößen salzwasser ins gesicht gespritzt bekommen und total aufgeweicht herumalbern is einfach nicht meins...
Gelegentlich kommt dann eine etwas höhere Welle, die weiter ausläuft und den ganzen Sand in die abgelegte Kleidung und vor allem die Schuhe schwemmt
Romantisch würde ich es nicht unbedingt nennen, aber es ist ein Abenteuer, daß ich nicht missen möchte, so hin und wieder![]()
na ob das so günstig istden Flug das Hotel dann die Strafe zahlen wenn sie dich erwischen ....
![]()
Also ab in den Süden zum Strand ich bin dabei
lg Tamy![]()
Ok... der Flug und die Hotelkosten fallen bei mir schonmal weg...
Also am Abend und in der Nacht , das ist mir zu gefährlich, schon bei uns und in Italien (nicht umsonst läuft dort in der Nacht die Privatstreife herum) oder anderen Ländern. Ich möchte nicht Teil des nächsten Pärchens mit durchgeschn. Kehle sein.