Sex am Strand

Cool. andere dabei geil machen, daß sie scheinbar unbeobachtet einen beim Sex beobachten können. einfach so tum. als würde man es nicht merken. Am aben dann an der bar tuchfühlung suchen. reiben, fühlen, wie sie es will. später kanns dann im zimmer weitergehen, mit wein und geilen pics aus dem eigenen vorrat. zu hause gehts dann besser nicht weiter. nach dem urlaub ist jeder anders als im urlaub. man ist oft nur enttäuscht.

Ich denke das das sicher cool ist übehaupt outdoor es gibt ja noch viele ander Möglichkeiten.

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne von euch wissen wie ihr über Sex am Strand denkt. Da mein Partner und ich auf einer Insel wohnen, ergab sich schon desöfteren die Gelegenheit. Und ich muss sagen... es war GEIL! :oops: Einfach das Gefühl zu haben, es könnte jemand zusehen und dazu der frische Wind der um den Köper weht

Naja - bis auf den Sand im Getriebe isses echt geil...

Sex am Strand hört sich verführerisch an möchte das auch einmal ausprobieren

haben wir eigentlich auch bei jedem Sommerurlaub, entweder im Sand, dann nehmen wir ne Decke mit, oder in einem Liegestuhl. Es ist für uns beide geil, die gefahr erwischt zu werden.

Einmal ist sogar eine junge gruppe von 3 Mädls und zwei Burschen vorbeigekommen die Nacktbaden wollten, und wir waren voll im geschehen.
aber war echt geil.
Man hat ja auch nicht alles gesehen, denn es war ja dunkel.

Und eines ist klar. Beim nächsten Urlaub wieder

einfach geil im sand, bei eventuellen zuschauern ist es einfach toll, aber auch das zuschauen bei anderen ist erregend

Zurück
Oben